Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MMORPG-Suche

  1. #1
    Kaycie88 Kaycie88 ist offline
    Avatar von Kaycie88

    MMORPG-Suche

    Hi Leute!

    Mein Mann und ich haben jahrelang Runes of Magic gespielt und sind nun bzw wiedermal auf der Suche nach einem anderen vllt sogar noch besseren MMORPG.
    Leute die Runes of Magic bis in den Highend-Bereich kennen werden vllt am Besten wissen welches Spiel stattdessen in Frage kommen KÖNNTE, das wär also der "Perfekt-Fall" ^^

    Warum mache ich hier diesen Beitrag und suche nicht einfach selbst?
    -Ganz einfach, ich habe schon etliche Spiele kurz angetestet doch dadurch kann ich mir kein genaues Bild vom Spiel machen und dadurch auch nicht ausreichend darüber urteilen, denn viele Spiele werden erst im HighEnd-Bereich richtig interesant und man hat durch das kurze anzocken keinerlei Zugriff auf das Gameplay im späteren Spielverlauf.
    Darum mache ich hier diesen Beitrag, um Meinungen von Spielern zu hören die bereits länger ein Spiel spielen und dadurch wirklich wissen was das Spiel zu bieten hat und wie es da so abläuft.

    Ebenso sollte das Spiel kostenlos sein und am Besten sollte man durch kostenpflichtige Items NICHT erbarmungslos an Spielern die kein Geld reinstecken vorbeiziehen können. Oder die Spieler die nichts investieren sollten nicht im Nachteil sein bzw die gleichen Features nutzen können. Soll nicht heißen dass die Möglichkeit des investierens ga nicht erst gegeben sein soll, sondern dass die Kluft zwischen "Arm" und "Reich" nicht extrem weit aufklafft.

    Von der Art des Spiels also vom Genre her sollte es schon so sein wie Runes of Magic, sprich Fantasy Rollenspiel. Muss aber nicht, ich lasse mich gerne überraschen und für Neues begeistern.

    So gut das wars eig erstmal, würde mich auf interesante Beiträge freuen

    gReeTz aus der Muddastadt

  2. Anzeige

    MMORPG-Suche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: MMORPG-Suche

    Weiß nicht ob du Last Caos kennst

  4. #3
    Kaycie88 Kaycie88 ist offline
    Avatar von Kaycie88

    AW: MMORPG-Suche

    Ja leider ^^ ist aber im Vergleich zu RoM oder etlichen andern Spielen der reinste Müll ^^ Sorry aber danke trotzdem

  5. #4
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: MMORPG-Suche

    Ein MMORPG dass ich dir aufjedenfall empfehlen kann ist 'Perfect World'.
    Perfect World International - Free MMORPG | Play Free Online Video Games

    Hat eine tolle Grafik (f2p), eine SEHR große Map, eine große Klassenauswahl, Mounts, Flugitems, Instanzen, Dungeons... also alles mögliche.
    Ich hab auch mal Runes Of Magic gespielt, muss aber sagen dass Pefect World da um einiges besser ist. ^^
    (In Sachen Grafik und Spielspaß.)

    Geld kann man dort problemlos verdienen, man ist also nicht auf echtes Geld angewiesen.
    Man kann Rüstungen/Waffen verkaufen, mit Sammelitems handeln (Items, die man ständig beim rumlaufen findet, z.b. irgendwelche Gräser),
    in Dungeons gehen, normaler Loot von Mobs... also das normale halt.

    Am besten würd ich dir raten es einfach zu downloaden und es selbst zu probieren.
    Das Spiel hat einfach viel zu viele Features dass ich sie alle in diesem Post zusammenfassen kann. ^^

    Eine Voraussetzung hätte das Spiel aber... man muss halbwegs gut Englisch können.
    Ach wobei, das Spiel kommt ja bald auch auf Deutsch raus.

    Hier mal paar Screenshots von der Umgebung (und nein, es ist nich überall so verschneit. Waren im Moment die einzigen Screenshots die ich finden konnte )

Ähnliche Themen


  1. Suche MMORPG: hi kennt einer vll ein online game wie flyff,metin2,sikroad???? die 3 hab ich schon gespiel aber auf die dauer langweilig^^ ich hätte gern ma eins...

  2. Suche ein Mmorpg: Hallo, ich suche ein mmorpg Spiel das kostenlos ist und da soll acuh sowas wie clankriege geben. Und muss auf deutsch geben. mfg rizwan

  3. suche mmorpg: Hallo ihr lieben, ich suche ein mmropg welches nicht so sehr questlastig ist. ich habe jetzt 4 jahre ragnarok (euro) gespielt und suche nun...

  4. Suche Mmorpg: Hey Leute suche en Kostenloses MMORPG, bei der Auswahl, wo es gibt, weiß ich nimmer welches ich nehmen soll. Also es sollte en Rollenspiel sein....

  5. suche ein MMORPG: Hallo, Ich suche ein MMORPG :confused: das So Mittelalterlich ist also Wie Archlord in der richtung..... Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen...