Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Mmorpg-suche

  1. #1
    Nitrition Nitrition ist offline

    Mmorpg-suche

    Suche ein MMORPG-GAME, dass in nächster Zeit rauskommt.

    RAPPELZ
    www.2moons.acclaim.com

    beide spiele hab bis lvl50 gespielt und der abstand zu den high-lvl chars war einfach zu hoch, deren spieldauer war ja auch über jahre schon bei lvl120(bei rappelz jedenfalls).


    Daher würde ich gerne ein neues MMORPG-GAME spielen, dass in nächster Zeit herauskommt.

    Danke für jeden Beitrag

  2. Anzeige

    Mmorpg-suche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Mmorpg-suche

    Bald soll Guild Wars 2 rauskommen weiß nur nicht genau wann!
    wird auf jedenfall mit klettern und sprinmgen und schwimmen und allem drum und dran sein^^

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Mmorpg-suche

    ich dachte eher, dass man oben herauslesen kann, das es nur gedownloadet werden sollte, somit nicht im geschäft käuflich ist, den die kaufbaren spiele, sind mit viel mehr details etc zugemüllt, sodass diese viel höhere anforderungen haben, als einfache download-games.

    gw2 ist somit auch nicht wirklich das richtige.
    zudem, will ich nicht süchtig danach werden^^..so wie mein nachbar von WOW

  5. #4
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Mmorpg-suche

    guckst du hier:
    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...-s-liste-21976

    beim nächsten mal bitte vorher die suchfunktion benutzen

  6. #5
    Nitrition Nitrition ist offline

    AW: Mmorpg-suche

    ähm ja?

    so viel ich weiß, oder mir denken kann, ist in dieser liste eine anzahl von spielen aufgeführt, die schon veröffentlicht ist.

    ich will aber eines, das erst noch erscheint.....soweit klar?

  7. #6
    Donariss Donariss ist offline
    Avatar von Donariss

    AW: Mmorpg-suche

    Ich hab da letzten iwas geshen komm aba nich merh auf den namen =/
    Das wa iwie was wo du auf Planeten von Alien reist die die Erde angegriffen haben und du musst die halt iwie kill..
    Wüsst ich den namen würd ich eben googlen und könnt merh dazu sagen sry =/

  8. #7
    roym899 roym899 ist offline

    Daumen hoch AW: Mmorpg-suche

    Probier doch mal Metin 2 aus. Goggle einfach

  9. #8
    Nitrition Nitrition ist offline

    AW: Mmorpg-suche

    nochmal hinweis:
    ich will ein neues spiel, da der abstand zu den highlvl-chars zu hoch ist

  10. #9
    roym899 roym899 ist offline

    AW: Mmorpg-suche

    Zitat Nitrition Beitrag anzeigen
    nochmal hinweis:
    ich will ein neues spiel, da der abstand zu den highlvl-chars zu hoch ist
    ups sry habsch net gesehen. aba denk ma da musste dich mal gedulden weil es kommt net jeden tag en ordentliches spiel raus

  11. #10
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Mmorpg-suche

    @donraiss
    du meinst sicherlich tabula rasa

  12. #11
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Mmorpg-suche

    Mal im Ernst, über kostenlose Spiele die noch nicht rausgekommen sind, wird dir wohl kaum jemand viel sagen können, schon gar nicht irgendwas empfehlen. Denn wie soll man was empfehlen, das es noch nicht gibt? Zumal gerade die kostenlosen zum Downloaden nicht gerade Presse haben, bis sich eine gewisse Fangemeinde aufgebaut hat.

    Und was soll auch das mit dem "Abstand zu den High-Level-Charas zu groß"? Ist ja nicht so, als gäbe es nur noch die High-Level Charas, zudem wirst du dieses Problem mit der Zeit überall haben, gerade wenn du nicht süchtig wirst.

  13. #12
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Mmorpg-suche

    genau aus dem grund hab ich auf unsere mmorpg liste verwiesen:
    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...-s-liste-21976

    über kostenlose mmorpg die erst rauskommen kann dir hier niemand eine info geben wie kelshan schon sagte. und den großen abstand zu high-lvl chars wirst du immer haben...egal welches mmorpg. es sei denn du bist arbeitslos und kannst den ganzen tag zocken

  14. #13
    Nitrition Nitrition ist offline

    AW: Mmorpg-suche

    ne....ich geh auf die FOS^^..und bin schüler^^

    aber ich meine, das es leichter is, bei spielern hinterzukommen, die auch erst anfangen, und nicht seit der closed beta, wie es bei rappelz der fall ist, spielen.

    selbst auf die nachfrage, ob gpotato noch einen server machen wird, kam eine verneinung......somit muss ich weitergucken, und falls einer von euch noch nen vorschlag hat...melden^^..danke

  15. #14
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Mmorpg-suche

    Hi,

    Also ich sehe da ehrlich gesagt keinen Sinn drin den Thread weiterhin offen zu lassen. Keiner wird dir sagen können ob neue noch nicht veröffentlichte Spiele gut sind weil sie keiner kennt. Such dir ein paar Spiele aus unserer MMORPG liste raus.
    Sehr empfehlen kann ich dir da CABAL. Wenn du dich da reinkniest wirst du schon ein High Lvler. Das spielt ist extrem gut gemacht und fesselt richtig.


    Somit http://www.css-stuff.de/bilder/closed.gif

Ähnliche Themen


  1. Suche MMORPG: hi kennt einer vll ein online game wie flyff,metin2,sikroad???? die 3 hab ich schon gespiel aber auf die dauer langweilig^^ ich hätte gern ma eins...

  2. Suche ein Mmorpg: Hallo, ich suche ein mmorpg Spiel das kostenlos ist und da soll acuh sowas wie clankriege geben. Und muss auf deutsch geben. mfg rizwan

  3. suche mmorpg: Hallo ihr lieben, ich suche ein mmropg welches nicht so sehr questlastig ist. ich habe jetzt 4 jahre ragnarok (euro) gespielt und suche nun...

  4. Suche Mmorpg: Hey Leute suche en Kostenloses MMORPG, bei der Auswahl, wo es gibt, weiß ich nimmer welches ich nehmen soll. Also es sollte en Rollenspiel sein....

  5. suche ein MMORPG: Hallo, Ich suche ein MMORPG :confused: das So Mittelalterlich ist also Wie Archlord in der richtung..... Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen...