Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    CHeayy CHeayy ist offline

    Modern Warfare 2 Steam

    HAb m vor mw2 für pc zuholen aber kapiere das mit steam nicht?
    Muss ich nur kurz mit steam das game aktivieren oder ist steam acc sowas wie psn id oder xobx gamertag ?
    Kurze erklärung wäre nett ^^

  2. Anzeige

    Modern Warfare 2 Steam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Modern Warfare 2 Steam

    Moin,

    wenn du CoD MW2 gekauft hast und die CD rein ballerst, fragt er dich schon ( oder merkt es von selber) das kein Steam vorhanden ist , also muss man sich das Kostenlos runterladen dazu eine Anmeldung, wenn installiert ist einfach weiter mit dem Installer, Key eingeben wie gewohnt in Setup, ab dann is MW 2 in Steam Aktiv und kannst es auch Starten nur Steam muss an sein, wenn nicht geht es von alleine an sobald du da Spiel Startes.

    Steam is oder war ursprünglich ein Kopierschutz für Half Life 2, dieses ist aber zu ein Protal erweiter und man hat seine "Steam" spiele in Übersicht kann sie von da aus auch verwalten mit Updates, Sprachpakete usw. Also man könnte es schon etwas mit Gamertag oder so vergleichen, da auch fast jeden neuere Steam Game auch Erfolge gibt. ( Metro 2033, Half Life 2. Eps. Two, Left 4 Dead usw)

  4. #3
    CHeayy CHeayy ist offline

    AW: Modern Warfare 2 Steam

    Aso ok
    Ist also Steam mein acc. also in mw2 heiße ich wie bei steam und freunde und co auch alles in steam??

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Modern Warfare 2 Steam

    Jo, kannst dich aber jeder Zeit Umbenennen ohne Kohle dafür zu zahlen ^^

  6. #5
    CHeayy CHeayy ist offline

    AW: Modern Warfare 2 Steam

    cool xD ^^
    thx

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Modern Warfare 2 Steam

    Kein ding =)

  8. #7
    CHeayy CHeayy ist offline

    AW: Modern Warfare 2 Steam

    Noch ne frage ^^
    Haste mw2 ^^?
    wollte fragen ob da auch soviele on sind wie bei ps3 xbox 10,000-100,000 =)

  9. #8
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Modern Warfare 2 Steam

    Ja, hab ich... naja Server gibt es nicht...die Spieler selber sind der Hoster... es wird Automatisch eine Gruppe mit Spielern erstellt bzw wenn man in einer Gruppe zusammen Spiel, werden zusätzliche Leute dazugehollt.

Ähnliche Themen


  1. Modern Warfare 2:

  2. Modern Warfare 2: Hallo suche leute die sich mit mir in MW2 Boosten wollen! Will schnellst möglich in den letzten prestige da ich es satt habe immer wieder prestige...

  3. Ist der Multiplayer von Modern Warfare oder von Modern Warfare 2 besser?: Ich würde mir gerne einen Call of Duty - Modern Warfare Teil holen, aber ich weiß nicht, bei welchem Teil der Multiplayer Part besser ist? Den Solo...

  4. Modern Warfare 2:

  5. CoD Modern Warfare 3?: :D:D ist mir egal was andere Leute von mir denken, aber ich eröffne jetzt das Thema für das vielleicht(meiner Meinung nach kommt es 10000% )...