Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    Modifikationen (Mods)

    Dieser Thema dreht sich um Modifikationen (kurz Mods)

    Welche modifikationen habt ihr schon gespielt oder könnt ihr empfehlen.

    Ich kann empfehlen:

    Mod: Damnation
    Genre: Fantasy-Western/1st Person Shooter/3rd Person Shooter
    Game: UT2004
    Download: FileFront

    Mod: HardQore
    Genre: Isometrischer Shooter
    Game: Quake4
    Download:FileFront

    Weitere folgen...

  2. Anzeige

    Modifikationen (Mods)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Grueti Grueti ist offline
    Avatar von Grueti

    AW: Modifikationen (Mods)

    Hi,

    jeder der Deus Ex gespielt hat sollte diese Mod ausprobieren:

    TNM - The Nameless Mod

    es ist eine total conversion von Deus Ex. Mit Sprechern. Leider alles in
    Englisch. Aber trotzdem einen Blick wert.

    Es ist teilweise auch lustig. Beispiel wenn man am Anfang für einen Firewall Agenten die Noobs wegbekommen soll.

    Die Story spielt in Forum City. Die Welt ist die digitale Representation eines Forums. Du spielst einen Typen namens Trestkon welcher von einem befreundeten Moderator namens Phasmatis in die Stadt gebeten wurde um das Verschwinden eines anderen Moderators namens Deus Diablo aufzuklären.

    Die Story wird richtig gut erzählt. Ausserdem gibt es zwei verschiedene Storylines. Entweder du arbeitest für die guten oder für die bösen.

    Ich finde das ist die beste Mod die ich je gespielt habe.

  4. #3
    Grueti Grueti ist offline
    Avatar von Grueti

    AW: Modifikationen (Mods)

    Eine sehr gute Mod für jagged alliance 2:

    JA2 v1.13 / FrontPage

    Diese Mod verändert und erweitert das hauptspiel. Also story und karten
    bleiben gleich. aber verbesserte KI. Mehr einstellmöglichkeiten für den Schwierigkeitsgrad. 5000 Gegenstände und waffen.

    Höhere Auflösung von 1024 x 768.

    Und ein neues richtig cooles neues Inventar system mit LBE ausrüstung.

    Also so westen mit taschen und taschen die man sich um die beine schnallt.
    und rucksäcke und kamftaschen. einfach echt geil.

    Die anzahl von verschiedenen waffen ist der HAMMER!

Ähnliche Themen


  1. PES 2008 Tipps, Tricks, Features, Modifikationen: Hallo Leute, ich mache mal hier einen Thread auf, da ich nix äquivialentes gefunden habe. Also habt ihr schon freischaltbare Features gefunden?...

  2. cs 1.6 mods: hi könnt ihr mir pls ein paar mods rausuchen die gehen bei mir geht google irwie net mehr -.-:mad:

  3. mods: wie findet ihr mods? Ich persöhnlich mag nur ein paar weil andere immer "überflüssige"threads schließen auch wenn es andere gut finden wenn der...

  4. Modifikationen - Top oder Flop ?: Ich möchte gerne mal wissen wie ihr über Computerspielmodifikationen (kurz: Mods) denkt? Top oder Flop? mal gucken... :cool:

  5. BF2 Modifikationen (Mods): Hi @ all, ich wollt euch ma fragen ob und welche Mods ihr bei Battlefield 2 spielt. Und wenn jmd Ahnung hat hier mal mein Problem: Ich hab den...