Umfrageergebnis anzeigen: Mods - Top oder Flop?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Top

    13 76,47%
  • Flop

    3 17,65%
  • Mods ?

    1 5,88%
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Aurios Aurios ist offline

    Daumen hoch Modifikationen - Top oder Flop ?

    Ich möchte gerne mal wissen wie ihr über Computerspielmodifikationen (kurz: Mods) denkt?

    Top oder Flop?
    mal gucken...

  2. Anzeige

    Daumen hoch Modifikationen - Top oder Flop ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: Modifikationen - Top oder Flop ?

    Meistens sind Mods cool aber es gibt auch Mods, die sollte man in den Wind schießen^^

  4. #3
    Aurios Aurios ist offline

    AW: Modifikationen - Top oder Flop ?

    Bitte macht jetzt mal an der Umfrage mit !

  5. #4
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Modifikationen - Top oder Flop ?

    Bei Mods ist beides möglich, manche Mods sind Rotz und manche machen das eigentliche spiel noch um weiten besser oder erschaffen ein völlig neues Spiel und je nach dem was bei der Engine und den Moddern drin ist kann das recht geil werden. Zum Beispiel Gmod von Half-Life 2 ist wirklich geil, wie im Sandkasten kann man dort alles bauen, man brauch nur Fantasie. Und diese Mod ist so gut angekommen das Version 10 nun verkauft wird. Oder die bekannteste Mod ist wohl Counter-Strike, ist jetzt nicht mein Favourit, aber das Game ist auf jeden Fall ein "Top" geworden, so oft wie das verkauft wurde. Und wieviele das zocken...

  6. #5
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Modifikationen - Top oder Flop ?

    Geil, wie sehr sich einige User mit Spielen auseinandersetzen und was für Zeit sie ins erstellen von Mods investieren . Natürlich gibt es auch Mods die nicht so gelungen sind, aber der Wille zählt .

  7. #6
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Modifikationen - Top oder Flop ?

    Joa, die meisten Mods sind echt genial.
    Wie z.b. bei Call of Duty 4 der neue (noch nicht ganz ausgereifte) Zombiemod.
    Der is jetzt schonmal echt genial. ^^

  8. #7
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Modifikationen - Top oder Flop ?

    ja manche Mods sind wirklich heftig und machen viel spaß

    @ Wonder

    Zombie Mod ? Noch nix von gesehen ?!?!

  9. #8
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Modifikationen - Top oder Flop ?

    Joa, bei Youtube gibt es auch schon ein paar Vids von.

    [YOUTUBE]iFu04yq5yw8[/YOUTUBE]

    Und einen gibt es auch schon auf nen Publicserver.
    Einfach mal in den MP gehen. Und oben bei Filter mal eingeben das er nur Mods anzeigen soll. Da muss irgendwo nen Zombiemod bei sein. Einfach auf den Server joinen, und dann lädt er automatisch den Zombiemod runter.


    Aber jetzt Back2topic.

  10. #9
    Reaper_XIII Reaper_XIII ist offline
    Avatar von Reaper_XIII

    AW: Modifikationen - Top oder Flop ?

    ...sagt ein Mod. Kapiert?! Ein Mod! N' Kracher xD

    *hust*

    Naja ich find Mods (rofl) klasse!

    Es ist klar das einige Mods () nicht gelungen sind aber wenigstens gibts was womit man sein Spiel erweitern kann!

  11. #10
    Aurios Aurios ist offline

    AW: Modifikationen - Top oder Flop ?

    Also ich finde das die Beste Half-Life Mod Counter-Strike ist.
    Die Beste Quake Mod ist World Of Padman. (Download Hier:World of Padman)
    Die Beste Doom Mod ist In Hell.
    Die Beste Postal Mod ist Eternal Damnation.
    Die Beste Far Cry Mod ist Lost Island.
    ...

    Das sind doch alles klasse Mods find ich. Also meiner Meinung nach sind Mods echt top! Das ist nicht verkehrt, auch Mods die das Spiel erweitern zum Beispiel GTA: BERLIN erweitert GTA: Vice City und GTA: San Andreas, das ist eine Mod die gleich 2 Spiele erweitert !

    Und 87,50 % finden Mods auch voll cool.

  12. #11
    Sareth

    AW: Modifikationen - Top oder Flop ?

    Habe ein oder zwei Doom 3 Mods schon gespielt.50 zu 50.
    Quake 4-Made of Steel ging erst gar nicht.
    Stalker-Mod wo man ein Sniper Gewehr bekommt geht noch.

    Ansonsten: Mods, Ne.

    Warum bist du eigentlich scharf auf Umfragen ?

    Warum meine Posts eigensinnig sind habe ich schon mal gepostet.

  13. #12
    Aurios Aurios ist offline

    AW: Modifikationen - Top oder Flop ?

    Weil ich gerne mal wissen will wie andere über solche Sachen denken.
    Und ich schreibe gerne nützliche Beiträge.

  14. #13
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Modifikationen - Top oder Flop ?

    Tja ich finde so als fun her sind Mods richtig gut aber manchmal sind sie lästig und verunstalten das Spiel. Aber sie verbessern es auch

  15. #14
    Aurios Aurios ist offline

    AW: Modifikationen - Top oder Flop ?

    Also der Spieler muss ja nicht die Mods installieren das liegt ganz bei dem Spieler also verunstalten sie nicht so unbedingt das Spiel allerdings die Postal² Mod "Dirty Pervers" hats wirklich in Sich wenn man ne Frau umlegt die ne kurze Hose oder sowas anhat und sie auf dem Rücken liegt kann man die ZENSIERT sehen und mnchmal auch die ZENSIERT. Aber das sieht nicht toll aus !

Ähnliche Themen


  1. Top oder Flop: Hallooo ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und wollte eure Meinung wissen laufen auf dem aktuelle Spiele skyrim usw.? Prozessor AMD II X4...

  2. N95 Top oder Flop ?: Wie findet ihr da Nokia N95 in Silber ?

  3. [REC] - Top oder Flop ?: Ich habe am Samstag einen Film im Kino gesehen, welcher laut den Kritiken viele Schockmomente etc. bietet - ein Horrorfilm aus Spanien. Der Film...

  4. Altersfreigaben Top oder Flop!:

  5. Wii Top oder Flop ?: Hab gehört, daß 2007 die Wii ohne Sports-Bundle 199,- kosten soll. Eine Maßnahme, um auch im neuen Jahr noch attraktiv zu bleiben !? Aber ich...