Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    Möglichkeiten der Vollversion von Audiosurf?

    hey leute,
    erstmal für alle die nicht wissen was gemeint ist:



    <- kann man per steam downloaden
    - demo
    - vollversion für 9,99€ unter anderem durch paysafe

    edit: ne erklärung des ganzen: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=181040


    jetzt frage ich mich aber, inwiefern man es seinen wünschen anpassen kann.

    ich habe auf youtube was von audiosurf gesehen, was mich neugierig macht.
    ich weiß aber nicht, ob man das selbst einstellen kann,
    oder nur per download erhältlich ist (oder wenn man ne menge ahnung vom programmieren hat )

    das video das ich meine:



    wie man sieht, wurde der hintergrund dem song entsprechend angepasst. (bild der sängerin)

    funktioniert das in der vollversion, oder braucht man irgendein spezielles programm dafür?

    und wo liegen die vorteile gegenüber der demo? wieviel mehr bietet die vollversion?

  2. Anzeige

    Möglichkeiten der Vollversion von Audiosurf?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Möglichkeiten der Vollversion von Audiosurf?

    Du benötigst die Vollversion von Audiosurf sowie ein externes Hilfsprogramm. Ich selbst habe keine Erfahrung mit dem Programm, habe jedoch überall im Netz Empfehlungen für "Yet another Audiosurf Player
    " gelesen. Mit dem Programm lassen sich alle möglichen Einstellungen an Audiosurf vornehmen.

Ähnliche Themen


  1. Möglichkeiten der Vollversion von Audiosurf?:

  2. Audiosurf Topic: Audiosurf ist ein downloadbares Game von Steam Der Preis für das kleine Spiel beträgt knapp 10 Euro. Es ist ein "Music-adapting puzzle racer"...

  3. Schwerster Audiosurf Song: Hi leute :cool: ihr kennt bestimmt Audiosurf ^^ meine frage wäre welchen song ihr am schwersten findet ? bei mir ist es" The Academy is... - Black...

  4. Steam Audiosurf verschwunden!!!!: Hi Ich habe mir bei Steam vor 2 Wochen Audiosurf gekauft über PayPal. Aber vor ein paar Tagen, habe ich gemerkt, dass das Spiel aus der...

  5. PSP & PS3 Welche Möglichkeiten: Der Grund meines Threads ist folgender. Ich habe die PS3 und habe nun oft gehört das man mit der PSP auch einige Dinge in Verbindung mit der PS3...