Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    fRaCtion fRaCtion ist offline
    Avatar von fRaCtion

    Monitor blinkt :O

    Heyho!!!
    Immer wen ich crossfire(ego-shooter)lade blinkt der monitor,
    auch wen ich zocken will im game,
    blinkt er also game,schwarz,game,schwar,game,schwarz und so weiter,
    Meine frage ist was tun?
    ich bitte um hilfe danke

  2. Anzeige

    Monitor blinkt :O

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Monitor blint :O

    Kleiner schreiben, dass hilft oft oO

    Vielleicht mal das Kabel überprüfen? Anderes Kabel testen? Neusten Treiber laden?

  4. #3
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Monitor blint :O

    Oder mal zum reperatur dienst bringen neuer kabel bringt nix ich hatte des auch ich musste es zum reperatur dienst bringen was anderes bringt nix ( glaub ich und heisst es nicht blind? )

  5. #4
    Aidan

    AW: Monitor blint :O

    Zitat Sockswear Beitrag anzeigen
    und heisst es nicht blind? )
    Er meint ja nicht "blind" sondern "blinkt".

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Monitor blint :O

    Moin,

    schreib das nächste mal etwas kleiner, normale Größe reich aus..

    zu dein Problem , hört sich nach veralteten Treiber an, installiere mal den neusten. bzw -> http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...problem-155397

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Monitor blinkt :O

    So mal den Eingangspost bearbeitet ;o

    Zu den Problem:
    Kann sein das dass Spiel mit einer Hz Startet, die dein Monitor nicht unterstützt. Check das mal und guck obs auf 60Hz eingestellt ist.

  8. #7
    fRaCtion fRaCtion ist offline
    Avatar von fRaCtion

    AW: Monitor blinkt :O

    xD ich hab ka wovon ihr sprecht,könnt ihr das für 12jährige übersetzen?

  9. #8
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Monitor blinkt :O

    Rechtsklick auf dem Desktop, Eigenschaften oder Anzeigeeinstellungen irgendwie sowas und dann bei der Auflösung mal 800x600 Pixel und 60Hz einstellen. Wenns dann funktioniert, schrittweise nach oben arbeiten, und die 60 Hz beibehalten, bzw mal versuchesweise auf 70 erhöhen...

  10. #9
    fRaCtion fRaCtion ist offline
    Avatar von fRaCtion

    AW: Monitor blinkt :O

    Cross Fire - Free Online FPS - Cross Fire - Free Online FPS - Home
    kannste damit helfen wie ich einstelln soll?

  11. #10
    fRaCtion fRaCtion ist offline
    Avatar von fRaCtion

    AW: Monitor blinkt :O

    das mit60herz 800mal 600 klappt nicht

  12. #11
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Monitor blinkt :O

    Ist das die Auflösung vom Spiel oder dein Desktop? Du kannst ja bei den Spiel die Grafik einstellen ect. Irgendwo da kannste auch die Auflöung ändern. Wieviel Zoll hat dein Monitor?

Ähnliche Themen


  1. Bildschirm blinkt!!: Hallo, seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Flachbildschirm von Samsung.Nach dem Einschalten von PC und Bildschirm, zeigt mir der Bildschirm...

  2. HÖ??Blinkt??: Heyho leuts, imma wen ich starwars battelfront 2starte blinkt der monitor ich bitte hirmit um hilfe euer fraction

  3. Ps3 blinkt Rot: Ich habe ffolgendes problem ich habe eine siete aufgerufen mit dem internet browser. Nun hat sich der <Internet Browser aufgehängt also halte ich die...

  4. PS3 blinkt: alson will die ps3 starten sie geht an piept 3 mal und blinkt dann nur noch und mein spiel hängt auch noch drin wasd kann ch machen auuser einschicken

  5. Ps2 Blinkt immer nur rot: Hallo Liebe Gemeinde Ich bin neu hier :-) und habe auf diesen weg auch ein Probl. mit meiner Ps2 immer wenn ich ein Spiel einlege dann...