Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Monkey Island Teil findet ihr am besten?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1. The Secret of Monkey Island

    12 27,91%
  • 2. Monkey Island 2: LeChuck's Revenge

    8 18,60%
  • 3. The Curse of Monkey Island

    14 32,56%
  • 4. Flucht von Monkey Island

    9 20,93%
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    BloodPack BloodPack ist offline
    Avatar von BloodPack

    Monkey Island Umfrage

    Erstmal Hallo

    Ich würde gerne wissen welchen Monkey Island Teil ihr am besten findet und warum.

    Ich Persöhnlich finde the curse of Monkey Island am besten,
    da mir der Comic stil super gefällt und der Humor einfach klasse ist.

  2. Anzeige

    Monkey Island Umfrage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Monkey Island Umfrage

    Teil 1, weil der einfach die meisten genialen Ideen hatte und eben das "Original" ist. Natürlich ist der technisch total veraltet, aber gerade bei diesem Spiel ist das mal völlig egal.

  4. #3
    cut cut ist offline

    AW: Monkey Island Umfrage

    Definitiv der erste Teil. Wobei ich auch den 2. liebe.

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Monkey Island Umfrage

    Seeehr schwere Frage. Kann mich auch nich so richtig zwischen dem ersten und dem zweiten Teil entscheiden... Wobei ich The Secret of Monkey Island etwas zu kurz fand... Obwohl, der 2.te war auch nich grad länger^^
    Hab trotzdem mal für Le` Chucks Revange gestimmt, hat mir persönlich mehr Lacher entlockt und außerdem hat er bei der Umfrage bis jetzt ganz hinten gelegen oO
    Übrigens finde ich die beiden letzten Teile ziehmlich misslungen, was wohl nur subjektiv ist, da mir der Grafikstil einfach nicht gefällt...

    Achja, kennt ihr den schon? --->http://www.majusarts.de/film/monkey/

  6. #5
    BloodPack BloodPack ist offline
    Avatar von BloodPack

    AW: Monkey Island Umfrage

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Achja, kennt ihr den schon? --->http://www.majusarts.de/
    film/monkey/
    Jo hab ich schonmal gesehen ist echt gut gemacht.
    Werden auch noch Filme für die anderen Teile gemacht?

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Monkey Island Umfrage

    Zitat BloodPack Beitrag anzeigen
    Werden auch noch Filme für die anderen Teile gemacht?
    kA, das Teil kommt irgendwo von hier, hab glaub ich mal gelesen, das ein Flashfilmchen für den zweiten Teil in Planung ist...

  8. #7
    OnePunchMickey OnePunchMickey ist offline
    Avatar von OnePunchMickey

    AW: Monkey Island Umfrage

    Ein Hoch Auf Das Beste Computerspiel Der Welt...

    Es Wird Nie Ein Besseres Geben

    Ohh, Wie Sehr Ich Der Guten Alten Zeit Nachtrauere

  9. #8
    *Rinoa* *Rinoa* ist offline
    Avatar von *Rinoa*

    AW: Monkey Island Umfrage

    ich bin für The Curse of Monkey Island da dies der erste teil ist, den ich gezockt habe^^ fand das game echt super. und guybrush threepwood hat einfach die witzigsten sprüche drauf xD

  10. #9
    Nevixx

    AW: Monkey Island Umfrage

    Habe bis jetzt nur den 1. Teil gespielt, war so 8 Jahre alt, und muss sagen, hat mir echt gut gefallen.
    Habe dann mal vor ein paar Jahren einen anderen Teil gesehen, fand den total langweilig, zwar nicht selbst gespielt, aber hat mich auch nicht angemacht.
    Bin für den Ersten!

  11. #10
    Galaxyhell Galaxyhell ist offline
    Avatar von Galaxyhell

    AW: Monkey Island Umfrage

    Ich wähl die Nummer 3...mein Lieblingsteil..einfach Kult, die Witze sind dennoch wieder so genial wie alle Teile..hach .. ich liebe Monkey Island.

Ähnliche Themen


  1. Monkey Island 4: hi wie findet ihr den Vierten Teil von Monkey Island ich find ihn total lustig wie auch die anderen Teile. Aber kann mir mal jemand weiter helfen...

  2. Monkey Island 1-3: Hey, Ich habe eine kleine Frage: Kann man Monkey Island 1-3 nur auf Windows98 installieren, oder gibt es auch eine Möglichkeit, die Spiele auf...

  3. Monkey Island: Also ich bin der Meinung in Forumla muss es doch mal etwas über dieses geniale Spiel geben ! Alle Monkey fans rein! (Ich muss zugeben ich hab...

  4. Monkey Island 4 Monkey Combat: Hallo ich brauche hilfe beim Monkey Combat bei mir kommt fast immer Foul und ich weiss nicht warum.Weiss jemand was ich da falsch mache? Wäre toll...

  5. monkey island: angeblich arbeitet lucasarts an einem neuem mokey island. Aber lest selbst: News - LucasArts arbeitet angeblich an einem neuen Monkey Island //...