Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    Monster Hunter Online

    hi^^ da ich noch kein thread davon fand, mache ich mal einen auf.



    wie ihr sehen könnt, handelt es sich um das erste Monsterhunter spiel für den pc und auch das monster hunter mit der bisher besten grafik ^^ Momentan wurde es nur für China angekündigt und handelt sich um ein Mmo, aber obs auch einen offline modus gibt, wurde noch nicht bestätigt.

    Was haltet ihr davon? Denkt ihr es kommt auch zu uns? Kommt es vieleicht auch auf anderen Plattformen wie PS3/4, Xbox360/720 oder Wii U?
    Ich persönlich freue mich gewaltig auf das spiel und kanns kaum erwarten hoffe aber dass es auch für die ps3 rauskommt.

  2. Anzeige

    Monster Hunter Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Various.

    AW: Monster Hunter Online

    Monster Hunter für PC? Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeil Ich hoffe sehr, dass das Game auch in Europa bzw. auf deutsch erscheint.

    Die Boote/Jetskis am Schluss machen mich neugierig

  4. #3
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Monster Hunter Online

    Du irsst dich es wurde für den internationalen Markt angekündigt.
    Also wird es wohl auch nach europa und Amerika kommen.
    Zudem ist es ein F2p mmo.

  5. #4
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Monster Hunter Online

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    Du irsst dich es wurde für den internationalen Markt angekündigt.
    Also wird es wohl auch nach europa und Amerika kommen.
    Zudem ist es ein F2p mmo.
    hmm kann gut möglich sein, habe mich auch schon gewundert ^^ aber stand eben bei einigen seiten drauf, dass es in china rauskommt und habe nirgends was von usa/europa lesen können.

  6. #5
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Monster Hunter Online


  7. #6
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Monster Hunter Online

    ich bin gespannt drauf. ich hoffe es unterscheidet sich von den ganzen F2P schrott mit Item shops. Wenn es sich wirklich wie Monster Hunter spielt wirds gezockt aber wenn ich an Games wie Flyff,S4 league oder anderen Asia müll mit schlechter Server performance und riesen Spielverbesserungen durch echtgeld denke dann kann es nichts werden auch wenn ne gute marke dahinter steckt.

  8. #7
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Monster Hunter Online

    Denke mal das Capcom die im Augebhalten, wird schließlich wollen sie die serie auch im Westlichen teil stärker etablieren.
    Wenn sie dann mit einem schlechten spiel ankommen, wird das eher Kontraproduktiv.

  9. #8
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Monster Hunter Online

    Monster Hunter Frontier war das erste Spiel für PC...wollt nur mal protzen :P

    Also wenn ich MMOF2P höre denke ich eigentlich nur negatives :/
    Ich habe früher sau viele MMO gespielt (F2P weil ich wenig Geld hatte) und wegen einen schwachen Rechner. Ich hab nicht immer lange durchgehalten, ab LvL 30 war schluß.
    Aber es hat gereicht bis dahin um den unterschied zwischen Shop Player und Free zu merken. Universen dazwischen. Das längste wo ich gespielt hab war S4League, von CB bis Release. Danach kam der Ingame Shop und das Spiel starb für mich. Es war einfach nur ÜBELST unfair zwischen die wo Geld hatten und denen wo nicht.

    In Monster Hunter wird es eventuell die Waffen und Rüssis sein wo nur im Shop kaufbar sind. Mal schauen wie es wird, an sich ist es nichts negatives für den F.Player aber es gibt (leider) sehr viele Gestalten die sich dann wie die Elite fühlen, meinen sie haben dadurch nen langen und nur "ONLY SHOP PLAYER" Räume aufmachen. Dadurch entsteht ne Feindseligkeit zwischen denen Spielern und es wird nur geflame geben. Aber irgendwie müssen ja die Server finanziert werden ist :/
    Da es F2P ist würde ichs schon testen. Mal schauen ob es so verkokst wird wie die anderen F2P...

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter Online Problem: Immer wenn ich bei monster hunter tri in eine Stadt gehen will kommt immer die meldung : Kein Zugang Möglich. Fehlercodde 11668 oder 11669. Bitte...

  2. Monster Hunter Frontier Online: Capcom kündigt Monster Hunter Frontier Online an / Erstes Video / 6 Bilder / Homepage eröffnet 26.01.10 - Capcom gibt bekannt, dass das...

  3. Monster Hunter online?: Hallo Leute, Ich habe mir vor kurzem Monster Hunter geholt und will es online spielen. Ich habe eine Dicke Ps2, Fritzbox, und ein USb...

  4. Monster Hunter Freedom 2 Online wie ?: