Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    moorhuhn kart xxl (extra)

    hi leute

    ich hab die xs version von morhuhn kart xxl extra wo man nur zeitrennen und eine bahn spielen kann so und dann wollt ich meine zeit hochladen aber dann steht da upload konnte nicht gestartet werden wieso ist das so?

    vieleicht weil die zeit nicht gut genug für den highscore war oder was?
    die war nämlich nicht gut genug für den highscore (top100) aber es gibt ja noch platz 1000...

    hier der link auf die seite wo man die highscores sieht: Moorhuhn Kart


    EDIT: ich hab grad versucht da spiel zu starten und auf einmal kommt da ne fehlermeldung: could not find the video mode you requested

  2. Anzeige

    moorhuhn kart xxl (extra)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Moorhuhn Ds! Tipps und Tricks austauschen!: Hallo Liebe Leute! Meine Mutter spielt liebend gerne Moorhuhn und will immer den besten Rekord haben (am besten auch nur ihren Namen auf der Liste...

  2. Mario Kart + Extra: Hi, sicher kennt ihr die Aktion von Amazon, wo man bei Vorbestellung von Mario Kart ein Lenkrad gratis dazu bekommt. Leider ist diese ja...

  3. Mario Kart + Extra:

  4. Verkaufe Xbox 360 Premium mit Firmware Flash, extra Kühlsystem und Extra!: Verkaufe eine voll funktionfähige Xbox 360 Premium, viel Zubehör und ein Mega Extra! :yeah: In dem riesen Paket sind enthalten: Xbox 360: 1x ...

  5. Neue Games von den Moorhuhn Leuten: Hab über yigg ein Spielportal für Online Multiplayer in der Beta-Phase gefunden, bei dem die Jungs von Moorhuhn die Spiele entwickeln. Meiner Meinung...