Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    zombielord zombielord ist offline
    Avatar von zombielord

    morrowind für dummies XD

    hi leute, ich werde euch hier mal den perfekten
    ersten tag bei morrowind schildern!
    wenn jemand was ergänzen möchte, ich bin dankbar!

    eins noch: eine bewertung , ob + oder-
    wäre ein freundliches feedback .


    1. Tag:
    ich werde die charraktererstellung überspringen!
    aber: im büro des futzis der die sachen aufschreibt, 1 trick:
    im regal liegen wertvolle sachen!

    davorstellen, inventar auf, klein ziehen, und dann alles aufheben und auf den boden ablegen...
    zählt als diebstahl, aber sie "lassens mal durchgehen"
    wollen dir nur die sachen wieder abnehmen XD
    die liegen aber aufm boden XD
    die wache geht, die sachen könnt ihr dann wieder nehmen!
    ohne ärger!
    wenn ihr ins 2. büro geht, im fass davor ist fargots ring...
    nehmen!

    später ihm geben.dann ist arrille billiger .

    diesen ring bekommt ihr wieder, wenn ihr oben im handelshaus mit hriskar plattfuss redet, und die quest
    macht, die er euch gibt...

    holt euch ikarus flug! schriftrollen und das buch !
    aber: nicht verkaufen ist unique!

    den rest könnt ihr machen, wie ihr lustig seid,
    nur noch 2 dinge:

    1. sammelt alle kräuter ein, die ihr findet, auch am baum, mitten in der stadt, bevor ihr nach balmora
    geht, dann habt ihr die 1. quest der magiergilde schon gelöst!

    2. nahe beim schlickschreiter ist eine höhle... rein da!

    darin liegt leicht versteckt der ring der diebe! nützlich XD

    weiteres folgt
    bei fragen bin ich natürlich auch für euch da


    greetz

  2. Anzeige

    morrowind für dummies XD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    zombielord zombielord ist offline
    Avatar von zombielord

    AW: morrowind für dummies XD

    hallo?keiner da?

  4. #3
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: morrowind für dummies XD

    Naja, is ganz lustig, der Thread, für Anfänger, aber iwie interessierts keinen. xD

  5. #4
    zombielord zombielord ist offline
    Avatar von zombielord

    AW: morrowind für dummies XD

    das gefühl hab ich auch...
    nur der is nich nur für anfänger...
    man kann so zeit sparen ohne ende.... auch als profi

    denn zb die kohle reicht für ne ganze rüstung am anfang,

    und die kräuter sind auch zeiterspaarnis...
    1-3 stunden ! insgesammt natürlich

  6. #5
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: morrowind für dummies XD

    Ja, aber eben nur am Anfang des Spiels.
    Du könntest dann ja auch Profi-Zeitersparnis reintun.
    Un außerdem: Glaubst du ein Morrowind Spieler, der halbwegs normal ist (im Gegensatz zu mir ) schaut sich einen Thread an, der Morrowind für Dummis heißt? Eher nicht.
    Außerdem könnten wir doch einen Thread eröffnen, der sowohl Morrowind Profis als auch Einsteigern Hilfe in dieser großen Welt anbietet!?

    PS: Machst du mit?

  7. #6
    zombielord zombielord ist offline
    Avatar von zombielord

    AW: morrowind für dummies XD

    na logisch doch, sag mir am besten per pn bescheid

    greetz

  8. #7
    Snogal

    Cool AW: morrowind für dummies XD

    Hallo hab euch gegoogled

    wollte mal fragen ob man morrowind online spielen kann ein kumpel von mir meinte das mal wäre doch cool

  9. #8
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: morrowind für dummies XD

    Ich glaube ich habe mal einen Mod gesehen mit dem man online zocken kann....PS: Für die meisten Mods brauch man einen Mod Namens DV...Wo finde ich den?

  10. #9
    zombielord zombielord ist offline
    Avatar von zombielord

    AW: morrowind für dummies XD

    Also:
    diese "online-mod"
    gibt es...

    ist aber verbuggt bis hinten gegen!
    unter anderem sieht der andere(der mit einem rumwatschelt)
    immer aus wie FARGOT aus seyda neen.

    es laggt selbst bei dsl 6000 ÜBELST,
    und die K I spielt verrückt.

    FAZIT:
    wer sich das holt, hat keinen spaß mehr!

  11. #10
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: morrowind für dummies XD

    Ok dan hat sich das erledigt...Fargoth?! Der is so übelst Pottenhässlich

  12. #11
    zombielord zombielord ist offline
    Avatar von zombielord

    AW: morrowind für dummies XD

    und der nervt XD
    (wo is mein ring....hast du meinen ring.... danke, dass ich meinen ring wiederhab.....)

    hat was von Gollum....

    greetz

  13. #12
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: morrowind für dummies XD

    xD
    Fehlt nur noch "Mein Schaaaaaaatz"

Ähnliche Themen


  1. zu neogamma wechseln, aber wie..für dummies: Hallo Kollegen, ich hoffe Ihr werdet mich nicht steinigen oder aehnliches. Mein Problem ist folgendes: 1. Ich habe durch fehlende Erfahrung nicht...

  2. [MORROWIND-MOD-REL]MrMuhs Marcos Morrowind: MrMuhs Macros Morrowind ...Schleichend tastest du dich langsam durch den stockfinsteren Gang, deine Nerven bis zum zerreißen gespannt, vorbereitet...

  3. [MORROWIND-RES]RPG-BlackDragons Morrowind-Grass-Resource: RPG-BlackDragons Morrowind-Grass-Resource Beschreibung: Diese Mod-Resource besitzt die verbesserten Grasobjekte aus der Oblivion-Modifikation:...

  4. Crash Test Dummies: Crash Test Dummies http://www.forumla.de/bilder/2007/05/903.jpg Titel: Crash Test Dummies