Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sup sup ist offline

    Frage Morrowind - If Wishes Were horses

    Hallo,

    habe oben genannten Plugin runtergeladen (in Ebenherz wird Kaiserlicher Stall hinzugefügt), hab folgendes Problem:

    Der Pferdetrainer will das ich Taros Sadri töte, hab ich gemacht, jetz will der Pferdetrainer 10000 Draken, hab ich auch, jetzt sagt er was über eine Möhre und ich hab die im Inventar. Wenn ich die esse erscheint entweder "Die Möhre hat keine Wirkung auf dich" oder "der Pferd will nicht reinkommen". Was muss ich tun damit ich den Pferd reiten kann?

    Danke.

  2. Anzeige

    Frage Morrowind - If Wishes Were horses

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Morrowind - If Wishes Were horses

    Ist zwar verdammt alt, anyway:

    Schön mal probiert, die Möhre in das Inventar des Pferdes zu legen? Wenn es dir folgen soll, sollst du die bestimmt nicht essen.

  4. #3
    sup sup ist offline

    AW: Morrowind - If Wishes Were horses

    Zitat M4N!4C Beitrag anzeigen
    Ist zwar verdammt alt, anyway:

    Schön mal probiert, die Möhre in das Inventar des Pferdes zu legen? Wenn es dir folgen soll, sollst du die bestimmt nicht essen.
    danke, mal sehen ob es klappt.

Ähnliche Themen


  1. [MORROWIND-MOD-REL]MrMuhs Marcos Morrowind: MrMuhs Macros Morrowind ...Schleichend tastest du dich langsam durch den stockfinsteren Gang, deine Nerven bis zum zerreißen gespannt, vorbereitet...

  2. Funzt Morrowind auf der 360?: Schönen guten Tag allemiteinander, ...wie der Titel schon sagt geht es um Morrowind (the Elder Scrolls III), nicht um Oblivion... Meine Frage...

  3. [MORROWIND-RES]RPG-BlackDragons Morrowind-Grass-Resource: RPG-BlackDragons Morrowind-Grass-Resource Beschreibung: Diese Mod-Resource besitzt die verbesserten Grasobjekte aus der Oblivion-Modifikation:...