Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sorius Sorius ist offline
    Avatar von Sorius

    Morrowind Overhaul 3.0 Hilfe

    Hallo
    Ich habe mir Morrowind Overhaul erfolgreich Installiert.
    Ich habe Windows 7 und die englische Goty Edition.

    Wenn ich das Spiel aber starte, kommt die Fehlermeldung:


    Expression Error Unable to find cell id "Ald-ruhn" in script lucan_ostorius.

    Kann mir jemand sagen was ich da machen kann, oder den Original-script hier rein kopieren damit ich meinen entsprechend andern kann?

    Danke

  2. Anzeige

    Morrowind Overhaul 3.0 Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sorius Sorius ist offline
    Avatar von Sorius

    AW: Morrowind Overhaul 3.0 Hilfe

    Also dieses Problem habe ich gelöst indem ich einfach alles neu installiert habe

    Doch jetzt hätte ich das Spiel gerne auf deutsch, wenigstens die Texte.
    Weiß jemand wie das geht?
    Das textpaket habe ich bereits (Morrowind.ini und Morrowind.esm) , doch wenn ich das benutze geht das Spiel gar nicht mehr

Ähnliche Themen


  1. [MORROWIND-MOD-REL]MrMuhs Marcos Morrowind: MrMuhs Macros Morrowind ...Schleichend tastest du dich langsam durch den stockfinsteren Gang, deine Nerven bis zum zerreißen gespannt, vorbereitet...

  2. Funzt Morrowind auf der 360?: Schönen guten Tag allemiteinander, ...wie der Titel schon sagt geht es um Morrowind (the Elder Scrolls III), nicht um Oblivion... Meine Frage...

  3. [MORROWIND-RES]RPG-BlackDragons Morrowind-Grass-Resource: RPG-BlackDragons Morrowind-Grass-Resource Beschreibung: Diese Mod-Resource besitzt die verbesserten Grasobjekte aus der Oblivion-Modifikation:...