Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    RPG-BlackDragon RPG-BlackDragon ist offline
    Avatar von RPG-BlackDragon

    [MORROWIND-RES]RPG-BlackDragons Morrowind-Grass-Resource

    RPG-BlackDragons Morrowind-Grass-Resource


    Beschreibung:
    Diese Mod-Resource besitzt die verbesserten Grasobjekte aus der Oblivion-Modifikation: RPG-BlackDragons LowTriPolyGrass, welche weniger Performance als das originale Oblivion-Gras verbrauchen! Vielen Dank an Verganon, der den Mod getested hat!^^


    Kompatibilität:
    Bei zu hohem Wert des X oder Z Wertes durch Rotation springt es, jedoch nur bei SignRotate oder vergleichbaren Skripten wieder auf die Rotationsposition 0,0,0 zurück. (ist ein Skriptproblem, liegt nicht am Mesh selbst)
    Ansonsten ist dieser Mod ist mit jedem anderen Mod kompitabel, außer mit anderen Mods die auch die Grasobjekte ersetzen!


    Bilder:



    3d-Objekt:
    Morrowind-Grass-Resource Shockwave 3d Objekt

    Video:
    Morrowind-Grass-Resource Video

    Download:
    Downloaden von oblivionmodgods.de

  2. Anzeige

    [MORROWIND-RES]RPG-BlackDragons Morrowind-Grass-Resource

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RPG-BlackDragon RPG-BlackDragon ist offline
    Avatar von RPG-BlackDragon

    [MORROWIND-RES]RPG-BlackDragons Morrowind-Grass-Resource 2.0

    Wegen ein paar speziellen Problemen musste der Mod upgedated werden.

    RPG-BlackDragons Morrowind-Grass-Resource 2.0


    Beschreibung:
    Diese Mod-Resource besitzt die verbesserten, selbsterstellten Grasobjekte aus der Oblivion-Modifikation: RPG-BlackDragons LowTriPolyGrass, welche weniger Performance als das originale Oblivion-Gras verbrauchen! In dieser Version wurden neue selbsterstellte Texturen hinzugefügt, welche extra für die niedrige Texturauflösung in Morrowind angepasst wurden. Außerdem wurden die Meshes noch mehr optimiert!
    Damit das Gras sich auch bewegt, könnt ihr dafür das SignRotate-Skript hernehmen.


    Bilder:


    Grass Resource Bilder:
    Morrowind-Grass-Resource Bilder

    3d-Objekt:
    Morrowind-Grass-Resource Shockwave 3d Objekt

    Video:
    Morrowind-Grass-Resource Video

    Download:
    Downloaden von oblivionmodgods.de

Ähnliche Themen


  1. Morrowind: Hi Ho, hatte mir vorgenommen Morrowind vor Oblivion durchzuspielen und jetzt habe ich die frage: sollte ich alle Addones gleich am Annfang...

  2. [MORROWIND-MOD-REL]MrMuhs Marcos Morrowind: MrMuhs Macros Morrowind ...Schleichend tastest du dich langsam durch den stockfinsteren Gang, deine Nerven bis zum zerreißen gespannt, vorbereitet...

  3. [OBLIVIONMODREL]RPG-BlackDragons Halloween-Pumpkin-Resource: RPG-BlackDragons Halloween-Pumpkin-Resource Beschreibung: Etwas spät aber besser irgendwann als nie. Ich habe mich heute Nachmittag an diese...

  4. [OBLIVION-MOD-REL]RPG-BlackDragons Skeleton-Resource: RPG-BlackDragons Skeleton-Resource Beschreibung: Diese Mod enthält die neuste veränderte skeleton.nif von alexscorpion der diese von Seph...