Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    TheBlackSun TheBlackSun ist offline
    Avatar von TheBlackSun

    Ausrufezeichen Morrowind - Save Games verschwunden

    Hallöchen, ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    Hab nach längerem mal wieder Morrowind ausgegraben und wollte einen Mod ausprobieren, der Morrowind in RICHTIG heftiger Grafik neu aufmöbelt: der...


    Morrowind Overhaul

    Morrowind Overhaul
    [Hui der bindet das direkt ein o,o;]


    Mein Problem: Es benötigt Tribunal & Bloodmoon.

    Hatte ich schon immer, aber noch nie installiert.
    Also habe ich mir gedacht, probierste mal schrittweise aus.


    Morrowind neu installiert, GoTY Edition, Deutsch. [Computer Bild Spiele, 9/2008]
    Unverändert, ohne Plugins/Addons Savegames reinkopiert: Das Game findet die Saves nicht mehr im Laden-Menü.


    Veralteter Lösungsansatz
    Spoiler öffnen




    *EDIT
    Ich habe einfach mal ausprobiert, meine NoCD-Crack - Exe mitzunehmen, die Morrowind.exe - und siehe da, es geht, meine Savegames sind vorhanden! Mit Crack ist die Tastatureingabe ingame Englisch - also liegt die Vermutung nahe, dass bei meiner -eigentlich- DV ein EV-Crack läuft o,O

    Versuche ich bei der Version des NoCD-Cracks [EV] die Addons zu aktivieren, schmeißt es mir beim Start Fehlermeldungen bis ich crashe - komme also nicht mehr rein.

    Logischer Verstand schlussfolgert nun:
    Wenn meine DV mit EV-Crack läuft und die Saves also nur von EV-EXEn gelesen werden können...
    Lass mal die DV von Tribunal & Bloodmoon auch mit dem dafür richtigen EV-Crack versuchen.


    Soweit okay, nur... die Exe wird bei der Installation vom Overhaul mehreremale gepatched... =/
    Irgendwas sagt mir, dass das mit dem Overhaul nicht mit der ungepatchten Crack-Exe gehen wird...
    Und dass die Crack-Exe sich nicht patchen lassen wird. =/

    Scharfer Verstand schlussfolgert erneut -> Originale EV-Exe benötigt.

    Anfrage: Weiß jemand, wo ich die herbekomme, ohne mir auf irgendwelchen Warez-Seiten gleich das ganze Game nochmal auf ENGLISCH saugen zu müssen, wo ich die DEUTSCHE Version hier 2x als CD liegen habe? >,>;

    Habe mal den englischen Tribunal & Bloodmoon - NoCD-Crack ausprobiert, startet ohne Probleme [wobei CD allerdings (unabgefragt) im Laufwerk war], aber die Savegames werden nicht gefunden.

    Die Versionsnummer alleine? Gibt es Probleme für Savegames von Morrowind v1.0x bei v1.8...?
    Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit, mein Savegame zu übertragen? Rasse, Name, Fortschritt, Ausrüstung?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Morrowind - Save Games verschwunden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. NDS Save GAMES?: Hallo... hier habe ich mal was gefunden , es sind die save datein von den roms... ich habe ein paar ausprobiert aber die die ich brauche sind nicht...

  2. Save Games auf PC laden + cheat codes?: Hi, ich will 1. auf meinen PC meine Daten meiner Memory Card laden. Habe dazu auch schon das Produkt MAX Drive USB Flash gefunden. Amazon Link:...

  3. Virtual Console - wie wieder zurück zu Save Games?: Hallo, ich habe mir vor kurzem 2 Spiele via Virtual Console gekauft, Donkey Kong Country 2 und Super Mario World. Ich wollte testweise bei Donkey...

  4. Wii Save Games: Hallo, Kann mir bitte jemand sagen wie das nochmal mit den Savegames ging?Muss ich erst die SD Karte formatieren?Wenn ja wie?Oder muss ich einfach...

  5. Save Games: Gibts neh Möglichkeit (wie PC und so) Save Games auf die Wii zu bringen.? und wo bekomm ich die her?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

morrowind savegames werden nicht gefunden

Morrowind MGSO saves