Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sup sup ist offline

    Frage Morrowind+Tribunal+Bloodmoon: Gilden und Klassen

    Hi,

    ich hab diese links gefunden:
    Factions - Gilden
    Classes - Klassen
    1) welche Gilden bekriegen sich, sind aufeinander nicht gut zu sprechen?
    2) Bei Klassen - welche von denen werden von Ordinatoren, Tempel, Imperial Legion, Stadtwachen (alle die das Gesetz vertreten) verfolgt.

    Danke.

  2. Anzeige

    Frage Morrowind+Tribunal+Bloodmoon: Gilden und Klassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Morrowind+Tribunal+Bloodmoon: Gilden und Klassen

    Also ich bin mir jetzt nicht ganz klar was du meinst deswegen is diese Antwort vieleicht nicht unbedingt hilfreich aber:

    Alle 3 Fürstenhäuser hassen sich untereinander wie die Pest führen aber keinen offenen Krieg, was für den Spieler konkret nur bedeutet das er sich nur einem anschließen kannst.

    Und keine Klasse wird einfach so von den Stadtwachen gejagt, sie verfolgen dich aber alle wenn sie dich bei einer Straftat erwischen (egal welcher Klasse du angehörst).

  4. #3
    sup sup ist offline

    AW: Morrowind+Tribunal+Bloodmoon: Gilden und Klassen

    Zitat Widdermal Beitrag anzeigen
    Also ich bin mir jetzt nicht ganz klar was du meinst deswegen is diese Antwort vieleicht nicht unbedingt hilfreich aber:

    Alle 3 Fürstenhäuser hassen sich untereinander wie die Pest führen aber keinen offenen Krieg, was für den Spieler konkret nur bedeutet das er sich nur einem anschließen kannst.

    Und keine Klasse wird einfach so von den Stadtwachen gejagt, sie verfolgen dich aber alle wenn sie dich bei einer Straftat erwischen (egal welcher Klasse du angehörst).

    danke, hab gerade diesen link:Fraktionen - Gilden, Häuser, Clans, ... gefunden, da wird meine frage teilweise beantwortet.

Ähnliche Themen


  1. Aussergewöhnliche Klassen?: Hallo ! spielt jemand von euch eine Klasse, die von den typischen Krieger/Magier/Dieb Rollen Skillungen abweicht? Ich hab vor, das Spiel ein...

  2. Alkohol auf Klassen-/Abschlussfahrten: Soa .. würd mich mal interessieren :D Wie sah das bei euch aus? War's erlaubt? Verboten? Wurde es toleriert oder eher nicht? Wie habt ihr's trotz...

  3. Kleine Umfrage an Clans/Gilden: Hallo zusammen. Ich hab ein kleines Anliegen der etwas anderen Art und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar arbeite ich an der Uni Osnabrück...

  4. [MORROWIND-MOD-REL]MrMuhs Marcos Morrowind: MrMuhs Macros Morrowind ...Schleichend tastest du dich langsam durch den stockfinsteren Gang, deine Nerven bis zum zerreißen gespannt, vorbereitet...

  5. [MORROWIND-RES]RPG-BlackDragons Morrowind-Grass-Resource: RPG-BlackDragons Morrowind-Grass-Resource Beschreibung: Diese Mod-Resource besitzt die verbesserten Grasobjekte aus der Oblivion-Modifikation:...