Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    sup sup ist offline

    Frage Morrowind - wo ist Taros Sadri?

    Hallo,

    hab Plugin - If Wishes Were Horses runtergeladen, jetzt sagt der Pferdetrainer, ich soll Taros Sadri töten, er soll in der Nähe von Aldruhn sein? Nur den kann ich aber nicht finden! Kann jemand mir helfen? (im Editor finde ich nur Taros Dral, Plugin ist auch aktiviert, eigentlich müsste ich auch Taros Sadri finden es geht aber nicht)

    Danke.

    PS: Die Frage stelle ich zurück, hab Taros Sarethi gefunden (Editor - NPC: "mn_tarossadri"). Eine Frage hab ich noch: Wie kann ich die Konsole öffnen, bei XP ist das dieses Zeichen: "^" (unter ESC), bei Vista geht das nicht!

  2. Anzeige

    Frage Morrowind - wo ist Taros Sadri?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sup sup ist offline

    AW: Morrowind - wo ist Taros Sadri?

    [QUOTE=sup;1982750]Hallo,

    hab Plugin - If Wishes Were Horses runtergeladen, jetzt sagt der Pferdetrainer, ich soll Taros Sadri töten, er soll in der Nähe von Aldruhn sein? Nur den kann ich aber nicht finden! Kann jemand mir helfen? (im Editor finde ich nur Taros Dral, Plugin ist auch aktiviert, eigentlich müsste ich auch Taros Sadri finden es geht aber nicht)

    Danke.

    PS: Die Frage stelle ich zurück, hab Taros Sarethi gefunden (Editor - NPC: "mn_tarossadri"). Mit der Konsole hat sich auch erledigt, (Infrarotempfänger von der TV-Karte war schuld)

Ähnliche Themen


  1. Morrowind Mods?: Einen wunderschönen guten Abend liebe Forengemeinde! Entschuldigt das ich dafür einen neuen Thread eröffne aber die SuFu spuckt nichts dergleichen...

  2. [MORROWIND-MOD-REL]MrMuhs Marcos Morrowind: MrMuhs Macros Morrowind ...Schleichend tastest du dich langsam durch den stockfinsteren Gang, deine Nerven bis zum zerreißen gespannt, vorbereitet...

  3. [MORROWIND-RES]RPG-BlackDragons Morrowind-Grass-Resource: RPG-BlackDragons Morrowind-Grass-Resource Beschreibung: Diese Mod-Resource besitzt die verbesserten Grasobjekte aus der Oblivion-Modifikation:...