Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Strotzda Strotzda ist offline
    Avatar von Strotzda

    Frage MotoGP URT 3 online

    Hallo,
    ich möchte gerne MotoGP URT 3 online spielen nur leider weiß ich nicht wie das geht.

    Ich hab es versucht mit Game Spy Spiel erstellen aber dann steht da unten "Unable to query the server. You may need to open port 41455 for incoming traffic."

    Dann hat mein Freund versucht beizutreten aber dann kommt "diese spielsitzung ist nicht mehr verfügbar

    Kann mir jemand helfen?

    thx im vorraus

  2. Anzeige

    Frage MotoGP URT 3 online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. MotoGP: Hier sind die Teams und die dazugehörigen Fahrer: Ducati Marlboro Team: Casey Stoner Nicky Hayden Fiat Yamaha Team: Valentino Rossi Jorge...

  2. MotoGP 15: 161219 Im laufe des gestrigen Tages wurde der erste Trailer zum kommenden Motorradrennspiels von Milestone veröffentlicht....

  3. MotoGP 13: 135566 Milestone gibt bekannt, dass das Spiel im Juni 2013 erscheinen soll. Viel ist bisher nicht bekannt aber natürlich werden alle Pro Fahrer...
  4. Games: PS3 [V] MotoGP 13 PS3

    [V] MotoGP 13 PS3: Verkaufe das oben erwähnte Spiel in der USK Version. Es befindet sich noch in Folie und ist somit neu. Preislich dachte ich an 40€ inkl....

  5. MotoGP: Hallo Freunde der schleifenden knie, wisst Ihr warum es Rossi und co nicht für die PS3 gibt? Findet ihr die MotoGP auch um welten spannender und...