Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MS DOS Spiel

  1. #1
    das_nagetier das_nagetier ist offline

    MS DOS Spiel

    Hallö!

    Ich bin auf der Such nach dem Namen eines Spiels, das noch unter MS DOS lief. Das Spiel war so ähnlich wie Mohrhuhn, nur, dass man dort keine Hühner abschießen musste, sondern Gläser, Dosen, Wecker, Flaschen ... Es spielten in einer Bar und die Gegenstände waren auf einem Regel, dass sich bewegt hat wie ein Laufband.

    Hat jemand eine Idee???

    Vielen lieben Dank!

  2. Anzeige

    MS DOS Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Holz Holz ist offline

    AW: MS DOS Spiel

    Das kenn ich auch noch, ich hab's immer Schießbude genannt... aber wie es genau hieß...? Hmm... weiß nicht. Shoot oder Shot vielleicht. Am Ende gab es ein Bonuslevel, in dem man Cowboys abschießen musste und die Omis verschonen.^^

  4. #3
    das_nagetier das_nagetier ist offline
    Stimmt, soweit reicht mein Erinngerungsvermögen leider nicht. Hatte auch schon an Schießbude gedacht, aber irgendwie hab ich da nichts gefunden.

    Ich habs gefunden, jedenfalls den Namen. Es heißt "Shooting Gallery"

  5. #4
    Holz Holz ist offline

    AW: MS DOS Spiel

    Ah, cool!^^

    EDIT: Der Link noch der Vollständigkeit wegen: Shooting Gallery

Ähnliche Themen


  1. Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?: Hi Ich eröffene hier mal ein thema weil mich eure Meinung intressiert. Udn zwar geht es um folgendes: In ein anderen Forum, behauptet jemand...

  2. Verkaufe 2 PS 3 Spiele, ein 3DS Spiel und ein Vita Spiel...: Hi Leute! Ich verkaufe: -Atelier Meruru The Apprentice of Arland (PS 3) wie neu nur einmal ausgepackt 20 € inkl. -Blades of Time (PS 3) wie...

  3. PS3 PN Spiel von Naughty Dog / Xbox360 PN Spiel von Infinity Ward: Bei Interesse schreibt mir einfach ne Pn ;) Sind beides jeweils Special Editions. MFG :)

  4. Suche fast jedes Spiel für die PS3 !! und ein PS1 Spiel !!: Suche fast alle PS3 Spiele könnt mir gerne angebote mit Preis machen aber nur mit preisvorstellung die anderen werden ignoriert für die ps1 suche...