Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: MTA San Andreas

    Hmm...weiß nicht genau wie man es beheben kann deinstallier das Game nochmal und dann nochmal installieren und dann nochmal probieren.
    Hier auch mal ne gute Anleitung, aber auf Englisch: [HOW TO]Apply the downgrading patch

  2. Anzeige

    AW: MTA San Andreas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    TomiBoy TomiBoy ist offline
    Avatar von TomiBoy

    AW: MTA San Andreas

    und wenn ichs gepacht hab dann sollte die Maus im
    Hauptmenü net mehr hängen, oder???

  4. #23
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: MTA San Andreas

    In wiefern nicht mehr hängen?

  5. #24
    The Changer The Changer ist offline
    Avatar von The Changer

    AW: MTA San Andreas

    kann einer von euch skripten ?

    Würde auch schon reichen wenn einer von euch jemanden kennt, der mir das beibringen kann oder weiß, wo ich skripten lernen kann.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. GTA San Andreas: Hallo hab mal einfe frage... hat einer on euch vieleicht ein GTA san andreas savegame so ca ab 50%??? wäre nett wenn ihr mir eins gegeb könnten...

  2. gta san andreas: kann mir jemand sagen wie ich 100% savegame für die neue version von gta sa bekomme. mein alter spielstand von meinem ersten gta sa kann ich nicht...

  3. GTA San Andreas (Grand Theft Auto San Andreas): Ein etwas elteres Spiel aber ein sowas von cooooooooooooles spiel ! ! !

  4. gta san andreas: hallo ich habe mit dem modinstaller früher ein paar autos installiert und wollte jetzt eine mission machen wo man den gabelstabler braucht. als...