Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Edden Edden ist offline

    Unglücklich Mugen-Eve Battle Problem

    Hallo....bin neu hier ^^

    egal weiter zu meiner Frage xD

    ich hab mugen auf meinem Pc und ich hab gesehen das die verson eve battle eigentlich ganz gut is und naja dann hab ich es halt runtergeladen und so

    nur jetzt ist dass problem wenn ich es starte dann steht da groß Loading. . .

    und wenns geladen hat steht da Press Start

    ABER: wo ist der Start Knopf? Enter? Leertaste? s?

    Ich hab echt keine Ahnung ich hab auch schon viele ausprobiert aber nix passiert also bitte:


    WO IST DER START KNOPF?????

  2. Anzeige

    Unglücklich Mugen-Eve Battle Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mugen???: Hi also ich bin anime fan und spiele gerne so 2d fighter Spiele wie mugen hab aber bis jetzt nur Narzto the way of the ninja und Winmugen.Hab gehört...

  2. Diablo2 Battle.net Problem!: Hi Leute! Ich habe des öfteren ein ziemliches Prob mit dem battle.net. Aber erstmal ganz wichtig damit garnicht erst in die Richtung spekuliert...

  3. Warcraft 3 - Problem im Battle.net: Also immer wenn ich gerade im Battle.net spiele, taucht nach einiger Zeit diese Meldung auf und mein Warcraft wird geschlossen (Nicht nur im...

  4. Viking Battle for Asgard Problem !!!!!!: Hallo, wie kann man einen Heiltrank, Axt oder Feuerteil aus dem Inventar benutzen??? Ich kann drücken was ich will ich kann nichts von den...

  5. warcraft3 battle.net port problem: hat sich erledigt. bitte closen