Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    MW3 Steuerungsproblem

    Ich bräuchte bitte mal die Hilfe von einem Spieler, der MW3 auf dem PC zockt. Habe Probleme mit der Steuerung im Spiel, um genauer zu sein mit dem "Sprint".
    Irgendwie kriege ich es einfach nicht hin, dass ich nur bei gedrückter "Sprint"-Taste (ich habe es auch die Umschalttaste gelegt) renne und die Spielfigur sofort in den normalen Gang übergeht, sobald ich die "Sprint"-Taste wieder loslasse.... Im Moment sieht es so aus, dass ich "Sprinten" antippe, wieder loslasse, die Spielfigur aber trotzdem weitersprintet, bis ich entweder kurz stehenbleibe, oder erneut die "Sprinten"-Taste drücke.
    Klingt jetzt evtl. nicht so tragisch, macht mir aber im Multyplayer das ganze Spiel kaputt, da ich durch den erneuten druck auf die Taste viel Zeit verliere und der Gegner längst auf mich schiesst! Mich wunder das echt, da es z.B. bei BF3 genau so einzustellen geht, wie ich es mir wünsche, nur eben bei MW3 scheint das ein Problem zu sein...
    Wäre super wenn sich das hier ein paar durchlesen und mir helfen könnten.
    Vielen Dank!!

    ---


    Gibt es denn niemanden der MW3 auf dem PC zockt? oder kennt jemand wenigstens ein gutes PC-Forum?

  2. Anzeige

    MW3 Steuerungsproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Goldeneye Steuerungsproblem: Hi, Gibt es bei Goldeneye die Möglichkeit dieses Automatische hoch und runterschauen bei Treppensteigen auszumachen? Das ist mega nervig. Dadurch...