Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    MXGP - The Official Motocross Videogame

    Es gab eine zeit wo Motocross am PC sehr beliebt war, wie die Motocross Madness Reihe oder Moto Racer Reihe. Wer heute immer noch bock hat auf Motocross, der sollte mal ein Blick auf MXGP - The Official Motocross Videogame Werfen. MXGP kommt am 28. März 2014 für PC und Konsolen.



    Quelle: MXGP - The Official Motocross Videogame: Startschuss im März - 4Players

  2. Anzeige

    MXGP - The Official Motocross Videogame

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: MXGP - The Official Motocross Videogame

    Motocross Madness 2 habe ich damals sehr gerne gespielt. Hauptsächlich wegen den ( wenigstens in meiner Erinnerung ) recht großen Arealne, in denen man frei herumfahren und mit Stunts Punkte sammeln konnte. Auch wenn es nicht viel zu sehen gab, mir hat das viel Spaß gemacht. Mit Motocross an sich habe ich aber nichts am Hut, geht es in MXGP also nur um Rennen auf vorgegebenen Strecken ist das nichts für mich.

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: MXGP - The Official Motocross Videogame

    Ja Motocross Madness war super, aber es gab auch richtige rennen, da sollte man schon auf Kurs bleiben.^^ Aber glaub die meisten fuhren einfach herum um coole sprünge an allen möglichen Bergen zu machen.^^ Vor allen weil der Sidewinder Pad dafür unterstützt wurde, so das man wie man es bei der Wii kennt den Pad hoch und runter schwenken könnte.

    MXGP wird wohl nur rennstrecken haben.

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: MXGP - The Official Motocross Videogame

    Neues Gameplay Video



    Bekommt man gleich Lust drauf

Ähnliche Themen


  1. MXGP: The Official Motocross Videogame: Titel: MXGP - The Official Motocross Videogame Genre: Rennspiele, Sport Entwickler: Milestone S.r.l. Publisher: Plug In Digital, Milestone S.r.l. ...

  2. FIM Motocross World Championship - Motorrad-Rennspiel: Black Bean Games kündigt FIM Motocross World Championship an Black Bean Games hat heute angekündigt, dass man sich mit Youthstream, dem...

  3. Suche Sportart mit einem Motocross: Servus! Letztens hab ich ein Spiel im Internet gefunden, und aus früheren Erinnerungen weiß ich, das es dieses Spiel auch im wirklichen Sportleben...

  4. Motocross: Hallo Leutz.Wollt ma fragen ob i-einer von euch motocross fährt?? ich fahr ne KTM 125 SX 2006 und fahre meistens in Holland...

  5. motocross/quadgame?: tagchen, sagt mal, gibt es irgendein spiel wo man mit ner vollcross oder nem quad in ner art freestylemode durch ne landschaft fetzen kann? das...