Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    My little Pony - Fighting is Magic

    Heho leute,

    Hab hier ein Video gefunden zu einem Spiel welches gerade in Entwicklung ist.

    My little Pony - Fighting is Magic




    Wird wohl noch eine weile dauern bis das Spiel fertig ist, soll aber laut angaben des Entwicklers (mane6) kostenlos sein.

    Ich warte jedenfalls mal gespannt darauf.
    Die Animationen sind wirklich gut, abgesehen davon finde ich das einfach niedlich

    Gibts hier ausser mir eigentlich keine Bronies?

  2. Anzeige

    My little Pony - Fighting is Magic

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: My little Pony - Fighting is Magic

    Ich hab' diesen Pony-Internet-Trend nie so wirklich kapiert...kann's mir jemand erklären?

  4. #3
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: My little Pony - Fighting is Magic

    Schau dir einfach mal ein oder zwei episoden an. Obs dir dann gefällt oder nicht entscheidest du selbst.


  5. #4
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: My little Pony - Fighting is Magic

    Argh...ich weiß nicht wieso...aber ich fand's nicht schlecht...

    Sheeiiit, jetzt muss ich mir den ganzen Abend lang Monstertrucks ansehen um meine Männlichkeit wieder herzustellen.

  6. #5
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: My little Pony - Fighting is Magic

    Nach den Furries sind jetzt also die Bronies Rechtfertigung für diese fragwürdigen Akte der Sodomie. Na ja. Sollen sie machen, was sie wollen.

  7. #6
    Rikeb

    AW: My little Pony - Fighting is Magic

    Also...der Herr moot (so sein Internetname) der ***** erfunden hat, wo ja viele Memes auch her kommen, wäre gerne ein kleines Mädchen
    Und der Typ mag My Little Pony
    Moot mag MLP ---> ***** mag MLP
    ***** mag MLP---> das " ganze" Internet mag MLP

  8. #7
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: My little Pony - Fighting is Magic

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    Also...der Herr moot (so sein Internetname) der ***** erfunden hat, wo ja viele Memes auch her kommen, wäre gerne ein kleines Mädchen
    Und der Typ mag My Little Pony
    Moot mag MLP ---> ***** mag MLP
    ***** mag MLP---> das " ganze" Internet mag MLP

    Etwas spät aber besser als nie.

    Ich hatte meinen ersten Kontakt mit MLP am 16.04.2012 auf Nickelodeon. Hab morgens Ferngesehen an einem Spätschicht tag und mein erster Gedanke war was für ein Scheiss^^

    Sofort ist mir aufgefallen das muss eine Neuauflage sein denn die Animationen waren wirklich gut gelungen was ich schon auf dem ersten Blick sah. Die Fernbedienung bereit zum Umschalten dachte ich läuft ja eh nirgendwo was um die Zeit also kann ich genauso hoffen das nach dem Schrott Spongebob kommt.
    Am darauffolgenden Tag hab ich wieder zur gleichen Zeit eingeschaltet und war nicht überrascht oder so hab es mir einfach angesehen ohne mich zu beschweren.
    Der Dritte Tag war jener an dem ich mir sogar den Wecker gestellt habe und ich es mir bewusst angesehen habe weil es mir bis dato schon sehr gefallen hat.

    Ja ich wusste das mir das gefällt wo ich noch dachte ich wäre der einzige männlich über 20 Jahre alt der das guckt geschweige denn mag.
    Erst als ich auf Youtube versucht habe die Folgen zu finden bin ich auf ein Forum gestoßen mit 5000 Registrierten Mitgliedern.

    Ich habe mir mein Urteil gebildet ohne beeinflusst worden zu sein, habe es für gut befunden und so bin ich nun jemand der voller stolz behauptet das er das mag ohne sich dabei minderwertig zu fühlen

    Ganz klar bin ich ein Fan der Serie, nicht des Fandoms^^

Ähnliche Themen


  1. [VK] Apple Wireless Keyboard / Magic Mouse / Magic Trackpad: Zum Verkauf stehen: - Apple Wireless Keyboard (QWERTZ, deutsch) (https://www.apple.com/de/keyboard/) - Apple Magic Mouse...

  2. Magic Orbz (Magic Ball): http://www.forumla.de/bilder/2009/01/1859.jpg Hat das einer? Ich hab's mir gestern aus dem US Store geladen aber noch nicht installiert. Soll ganz...

  3. Swap Magic 3.6 + Magic Keys (neue Konsole): Hallo Ich hab ein Problem mit den im titel erwähnten teilen (ja, ich hab die SuFu benutzt ;p) Also, ich hab mir eine sicherungskopie des spiels...

  4. Pony Friends/Nitendogs RESETEN wie?: Hallo, habe eine Frage für meine Tochter, da diese sich total "verrannt" hat in den Spielen. Wie kann man das auf Auslieferungszustand...