Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mythos

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Mythos

    Mythos



    System: Computer

    Genre: Rollenspiel

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Mythos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Mythos

    Laut einem Interview mit der Spieleschmiede Flagships Sutdios soll das Online-Rollenspiel Mythos kostenlos angeboten werden.

    Das Spiel soll zum Testen des Netzcodes des kommenden Action-RollenspielsHellgate: London dienen. Sobald Mythos fertig ist, kann man es kostenlos herunterladen und ebenso gratis spielen.

    Möglicherweise wird es aber kostenpflichtige Features geben. Beispielsweise besondere Items. Aber was genau ist noch unklar.

  4. #3
    FenerStyler

    AW: Mythos

    das spiel ist zurzeit in einen closed beta wer lust hat es zu spielen soll es mir sagen ich kann für euch ne key besorgen .. dass spiel ist Diablo mit guter grafik könnte man sagen hier ein gameplay video

    YouTube - Mythos Beta - Bloodletter das is ein sehr gutes gameplay vid

    YouTube - Mythos New Beta Gameplay 7/10/07 <--- ist der anfang

  5. #4
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Mythos

    Hätte einen Beta-Key für Mythos zu vergeben .

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Mythos

    Ich möcht gern ein key für mythos
    falls ihr icq habt hier ist meien nummer 362316496 ansonsten einfach ins forum schreiben.Bitte gib mir wein key und erklär was ich dann machen muss please.

  7. #6
    Reaper_XIII Reaper_XIII ist offline
    Avatar von Reaper_XIII

    AW: Mythos

    Das Spiel wird genial!!! In etwa 1-2 Wochen soll endlich die OB anfangen!!!!

  8. #7
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Mythos

    Da mich immernoch Leute wegen des Keys anschreiben: Der ist schon ne ganze Weile weg ;(.

  9. #8
    Pyros Pyros ist offline

    AW: Mythos

    Hat wer auch für mich noch nen Key?

Ähnliche Themen


  1. 100 FPS Mythos: Hallo Leute, in der Vergangenheit gab es immer wieder Threads und offtopic-Diskussionen (nicht nur hier, auch in anderen Foren), bei dem es um die...

  2. Shisui, der Mythos: wie hat es itachi einfach mal so geschaft shisui zu besiegen ? mir fällt auch auf das madara und shisui ähnliche jutsus besitzen und warum wollte...

  3. Mythos free Hack n Slay: Hallo, habe ein bisschen im Internet rumgestöbert und habe das gefunden: Mythos Europe Schaut es euch an, sieht lustig aus ;)

  4. Der Mythos: Darsteller: Jackie Chan, Kim Hee-seon, Tony Leung Ka-fei Regisseur: Stanley Tong FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio: Splendid Entertainment/WVG...