Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Nirvano Nirvano ist offline

    Frage Nach Gothic Arcania jetzt auch Two Worlds 2 ?

    Hallöchen zusammen

    Ich wollte mal eine kleine umfrage zu TW2 machen, wie in anderen foren schon besprochen wurde bevor sie seltsamer weisse dich gemacht wurden^^
    Fehlt anscheinend einige oder viele Sachen im Spiel unteranterem die halbe karte die nicht betretbar ist oder das Wettersystem. Und es wurde so viel Werbung gemacht und positive Bewertungen abgegeben, wurde hier der käufer mal wieder bewusst getäuscht? Ist TW2 auch eine entäuschung ?
    Was könnt ihr dazu sagen?

  2. Anzeige

    Frage Nach Gothic Arcania jetzt auch Two Worlds 2 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Nach Gothic Arcania jetzt auch Two Worlds 2 ?

    Schau mal Two Worlds II

Ähnliche Themen


  1. Arcania: Gothic 4 (A Gothic Tale): http://www.forumla.de/bilder/2008/08/345.jpg Da ja der alte Gothic 4-Thread geschlossen wurde, auf Grund der Ungewissheit, ob das Game überhaupt...

  2. Arcania: Gothic 4: Hi Leute Für die Fan's der Gothic reihe die es noch nicht wussten es wird einen Nachfolger von Gothic 3 geben Gothic 4!! juhuu Was meint ihr...

  3. Arcania Gothic 4 - incl Leitfaden: Genre: RPG Durchschnittliche Erfolgsschwierigkeit: 4/10 Offline Erfolge (Anzahl und zu erreichender GS): 46 (1000GS) Online Erfolge...

  4. Arcania: Gothic 4: Publisher JoWood kündigte heute offiziell Gothic 4 für PC und Konsolen an. JoWooD Productions befindet sich bereits seit mehreren Wochen in...

  5. Arcania:A Gothic Tale: wollt mal wissen was das für ein spiel ist. kommt ja schon am 31.märz raus.das cover sieht nämlich sehr interessant aus. gibt es schon trailer ?...