Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Relaxo Relaxo ist offline
    Avatar von Relaxo

    Nail'd... Kennt das noch wer, gibts dafür Mods?

    Moin, hab neulich beim Aufräumen meiner externen Festplatte das Spiel "Nail'd" gefunden und muss sagen, das ich daran grad verdammt viel Spaß gefunden hab. Nun, da ich mit der solo-Kampagne durch bin, würde ich sehr gern wissen, ob es dafür irgendwo im Netz paar Mods gibt und wenn ja was für einen? Musste beim ersten Anspielen irgendwie instant an Mario Kart ohne Powerups denken und hoffe, das es einen Mod gibt, der genau diesen Defizit behebt
    Ich hoffe, ihr wisst, wo man das alles aufgabeln kann und bedanke mich schonmal im Voraus

  2. Anzeige

    Nail'd... Kennt das noch wer, gibts dafür Mods?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Gibts eigentlich noch CS:GO Spieler?: Hi zusammen, hätte mal wieder Bock auf CS und frag emch ob es hier leute gibt die noch zocken? Oder vllt nen Clan angehören etc? Könnt mich ja...

  2. Wieviel könnte ich dafür noch verlangen?: Ich habe mich entschlossen meine PS3 samt Spiele zu verkaufen. Bin mir aber nicht so sicher, wieviel ich dafür noch verlangen könnte. Deswegen...

  3. Abwärtskompatiblitätsliste...gibts noch welche?: hey leute, ich suche immer wieder nach alten Spielen, welche auf der 360 spielbar sind. Zb habe ich mir mal time splitters future perfect bestellt,...

  4. Wii - Brick?!? Gibts noch Rettung?: Hallo Leute, Habe hier eine Wii mit 4.2. Laut meinem Bekannten, dem diese Wii gehört, lief bei ihm der HBC und USB Loader GX. Nur mit dem BackUp...

  5. Was kann ich dafür noch bekommen?: Hallo,was kann ich für den Pc bekommen, wenn ich ihn ausschlachte sysProfile: ID: 45059 - DennisXX