Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sherry47 sherry47 ist offline

    Beitrag Name eines Spiels gesucht

    Ich bin seit eben hier registriert, da ich eine Frage habe. Wäre schön, wenn meine Suche erfolgreich wäre.
    Bei meinem alten Pc hatte ich eine Spiele-CD-Sammlung mit verschiedenen Arten von Spielen, z.b. Brettspiel, Kampfspiele(mag ich net so)
    und dann gab es noch ein Spiel Coconuts. Diese CD ist aber auf Vista nicht mehr möglich.

    Zum Inhalt: Ein ordnungsliebender Gorilla will Kokosnüsse aufräumen. Hat er diese an Ort und Stelle gebracht, gelangt man zum nächsten Level.

    Frage: Wer kennt dieses Spiel und kann mir verraten, wo ich dieses Spiel für Vista auftreiben kann?

    Vielen Dank

    Sherry47

  2. Anzeige

    Beitrag Name eines Spiels gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Name eines Spiels gesucht

    versuchs doch mit einem virtuellen pc, etwa virutal pc, vmware oder virtual box.
    brauchst halt ein altes windows für die maschine

  4. #3
    Samyra

    AW: Name eines Spiels gesucht

    Wie alt ist denn diese Spiele-Sammlung? Steht drauf, dass sie für Windows XP ist, oder noch älter?

    Wenn es noch nicht ganz so alt ist, könntest du es mit dem Kompatibilitätsmodus versuchen (Rechtsklick auf das Programm -> Eigenschaften -> Kompatibilität). Ansonsten brauchst du ein Programm, dass ein altes Betriebssystem emuliert, wie hayate.sama vorgeschlagen hat.

Ähnliche Themen


  1. Name eines Spiels gesucht:

  2. Neuauflage eines Spiels für Wii: Hier haben ja schon viele gesagt, sie wünschen sich dieses oder jenes Game für die VC auf der Wii, aber nehmen wir an, es würde ein Spiel, das...

  3. Brawl + Update eines anderen Spiels: Hi, hab zu dem Thema bisher noch nix gefunden, also frag ich mal in die Runde... Was macht ihr, wenn ihr unbedingt ein neues Spiel für die Wii...

  4. Suche den Namen eines DS Spiels: Also wies im Thread schon steht, suche ich den namen zu einem der ersten DS spiele. man mußte ballone abknallen aufm touchpad, oder zb ein...

  5. kosten eines ps3 spiels: Wie viel wird so ein Spiel kosten und noch wird es singstar oder eytoy für ps3 geben?