Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61
  1. #1
    Chidori Chidori ist offline
    Avatar von Chidori

    Naruto/dragonball Browsergame gibts sowas?

    hi ich suche ein naruto browsergame oder sogar games aber auch dragonball würde micha uf antworten freuen

  2. Anzeige

    Naruto/dragonball Browsergame gibts sowas?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Naruto/dragonball Browsergame gibts sowas?

    Ja gibt es schaue hier Naruto Mania - Das Naruto Browsergame

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Naruto/dragonball Browsergame gibts sowas?

    Joar die Seite ist 1a das beste Browsergame der welt aber, die haben bekonnat gegeben das sie die Seite noch diesen monat LÖSCHEN wollten *heul* find ich absolute sh** ich hoffe das sie dafür einen ersatz machen ^^ damit wir uns weiter mit naruto online beschäfigen können

  5. #4
    Chidori Chidori ist offline
    Avatar von Chidori

    AW: Naruto/dragonball Browsergame gibts sowas?

    LOL die wollen die seite löschen?

  6. #5
    BTGrave BTGrave ist offline

    AW: Naruto/dragonball Browsergame gibts sowas?

    jap dafür ham se jetz aber ein neues rausgebracht:
    Crystal Realm Browsergame

    is vom stil her gleich der server is heut gestartet aba noch sehr verbugt

  7. #6
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Naruto/dragonball Browsergame gibts sowas?

    und wo kann man sich das game downloaden?

  8. #7
    jools

    AW: Naruto/dragonball Browsergame gibts sowas?

    das isn browsergame, du pfosten!

    browser + game = game, das man mit einem browser spielt^^

    und jetzt frag nicht, was ein browser ist...

  9. #8
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Naruto/dragonball Browsergame gibts sowas?

    melde du dich doch erstmal an bevor du hier so groß ein auf, was weiß ich machst

  10. #9
    Juin Juin ist offline

    AW: Naruto/dragonball Browsergame gibts sowas?

    naruto-browsergames:
    www.naruto-fight.com
    (das spiel ist noch in der beta phase?
    dragonball-browsergames:
    ++-- DBZ Game --++
    AnimeGame.de

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Naruto/dragonball Browsergame gibts sowas?

    öhm alle games dien ihr grade schikt sind echt langweilig o.o

    hier mal ein paar richtige bg:

    www.Narutogame.de
    DBfighters v3 - Portal

    Dbfighters ist am besten.

  12. #11
    Unregistriert

    Reden AW: Naruto/dragonball Browsergame gibts sowas?

    narutogame find ich persöhnlich nicht so gut. weil man da nur 1tag oder länger trainieren kann. das geht mir zu langsam. also ich kann narut-fight.com
    empfehlen!!

  13. #12
    RaGe

    AW: Naruto/dragonball Browsergame gibts sowas?


  14. #13
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Naruto/dragonball Browsergame gibts sowas?

    Dbfighters haben die anmeldungen deaktiviert, wieso??

  15. #14
    Gaarigo

    AW: Naruto/dragonball Browsergame gibts sowas?

    Billy vs Snakeman

    Das ist ein wirklich cooles Naruto-Game. Es ist aber auf Englisch und es werden keine Originalnamen verwendet (z.B. Naruto=Billy, Orochimaru=Snakeman). Wer auch noch Bleach mag wird es recht seinen Spaß haben.

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Naruto/dragonball Browsergame gibts sowas?


  17. #16
    Unregistriert

    AW: Naruto/dragonball Browsergame gibts sowas?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen

    Würd mich gerne bei dem spiel regestrieren geht aber nich weil ich keine E-mail bekomme weis wer da ne lösung?

  18. #17
    Dbfighters!!!

    AW: Naruto/dragonball Browsergame gibts sowas?

    Also das Dbfighters spiel is wieder online seite dem 13 august !

    Also Registriert euch!!!!!

  19. #18
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Naruto/dragonball Browsergame gibts sowas?

    Schreib hier mal den Link rein

  20. #19
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Naruto/dragonball Browsergame gibts sowas?

    Den Link gibt es schon.Ich suche nen Geiles Dragonball BG.

  21. #20
    sonoha

    AW: Naruto/dragonball Browsergame gibts sowas?

    man ihr seid so armseelig und habt kein plan von narut browsergames.
    1. eure ganzen geposteten links sind mist,die games sind voll langweilig und nichtmal ansatzweise,wie das damalige narutomania.
    2.du einer noob,dein narutomania game link ist voll der fake...es ist ein forum und kein game...da das game in einem beschissenen forum umgewandelt wurde und der andere kunde der sich für diesen link bedankt hatte und sagte das game wäre toll,hat ein ding an der klatsche.
    3 dieser crystal realm scheiss ist nichtmal in der nähe von naruto....das spiel hab ich auch probe gespielt und es ist langweilig und zum einschlafen.
    4. zu dem einen mit seinem shinobi game...das ist genauson mist,die email kommt überhaupt nicht bei euch an.
    5. der der das narutogame gepostet hat,man alter wer soll son mist zocken?
    ihr müsst ständig ne geschichte erzählen um kämpfen zu dürfen und ausserdem hat das spiel einen voll komplizierten game aufbau...ganz anders als beim damaligen naruto mania.
    6. naruto fight ist generrell schon etwas näher an das was wir wohl alle suchen dran...leider wird das spiel ständig resettet und ist noch nicht ausgereift.
    7. zu dem naruto arena spiel sag ich lieber nichts,es ist nur ein gekämpfe und man kommt nich vorran.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto oder Dragonball: hi ich wollte wissen was ihr mehr mögt naruto oder dragonball :)

  2. Dragonball Browsergame Dbzog.de: Ich wollte hier das Dragonball Browsergame - DBZog.de vorstellen. http://www.forumla.de/bilder/2009/01/324.jpg Dbzog.de ist ein Dragonball...

  3. Funny Dragonball Z und Naruto: Hi zeigt mir alle lustigen Bilder zu DBZ oder Gt oder Naruto Videos sind auch iserlaubt es muss aber was lustiges sein und nichts allzu perverses ;)...

  4. naruto und dragonball: wann kommt das dragonball burst limit und wann das naruto ps3 projekt ind deutschland

  5. Naruto & Dragonball z für Ps3?: He leute wird es mal ein naruto- oder ein dragonballz game für ps3 geben???