Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Navy Field

  1. #1
    dokeb2 dokeb2 ist offline

    Navy Field

    hey leute ich zocke seit nem jahr das spiel navyfield auf nem us-server da es bisher noch keinen deutschen gab...

    heute hab ich die seite NavyField Germany entdeckt... es sieht danach aus dass es bald endlich einen deutschen server geben wird ^^

    im august soll die beta starten...also lasst es euch nicht entgehen...lohnt sich echt mal zu zocken das spiel ^^

    wuerd gerne dann auf dem deutschen server zocken...aber die frage ist ob es genung user geben wird

  2. Anzeige

    Navy Field

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unnamed-chris92

    AW: Navy Field

    Hi,

    is zwar schon ein bissel her aber ja es sind genug drauf!

  4. #3
    Squeeze Squeeze ist offline

    AW: Navy Field

    Inzwischen sind genug Spieler bei NavyField, deswegen gibt es seit neustem einen neuen Server (Hood) bei Navyfield. Zur Zeit laufen dort jede Menge Events deswegen.

    Inzwischen gibt es neue Schiffe und im September werden U-Boote kommen. Dazu gibt es jede Menge Information (Englisch) auf Navyfield - Official European Site.
    Hier ein paar Details in Deutsch (das Spiel selbst kann man in Englisch oder Deutsch spielen):
    Es wird neue Klassen für Matrosen, sowie einen neuen Schiffspfad für U-Boote geben.
    Insgesamt werden 16 verschiedene U-Boote zur Auswahl stehen.
    U-Boote sind ein wenig langsamer als normale Schiffe und die Torpedos der U-Boote haben eine kürzere Reichweite, verursachen aber mehr Schaden.
    Kleine Schiffe, wie Zerstörer und Leichte Kreuzer, können U-Boote orten. Dadurch
    bekommen diese Schiffsklassen in den Seeschlachten eine gewichtigere Rolle. U-Boote
    können sich natürlich auch gegenseitig orten. Die U-Boote können Kanonen und Torpedos nutzen, Torpedos können allerdings nur im getauchten Zustand abgefeuert werden.

Ähnliche Themen

  1. Spiele @Field

    @Field: Genre: Sport/Golf Release: Winter in Japan Sega hat ein neues Golfspiel für die PSVita angekündigt. Zum einen gibt es nur Mädchen zur Auswahl...

  2. Socom 3 : Us Navy Seals: Hallöchen , ich habe das Spiel Socom 3 und möchte die IW und STG haben um online besser zu sein . Leider :( komme ich nicht weiter und habe mir...

  3. NCIS (Navy CIS): Hallo! Ich weiß nicht, ob es schon einen Tread dafür gibt, aber bei der Suche habe ich keinen gefunden. ICh wollte mal wissen, ob es unter euch...

  4. Field Commander: Field Commander http://www.forumla.de/bilder/2006/03/40.jpg System: Playstation Portable Genre: Krieg, Strategie Altersfreigabe: ab 12

  5. Field Ops: Field Ops http://www.forumla.de/bilder/2006/12/122.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Science-Fiction, Strategie Altersfreigabe: -