Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bastix14 Bastix14 ist offline

    NBA Live 08 Demo

    Hi,

    ich weiß nicht, ob ich hier genau richtig bin, aber ich bin auf der Suche nach der NBA Live 08 Demo für den PC. Über google hab ich leider keinen Downloadlink gefunden. Weiß vielleicht jemand, wo ich das Spiel runterladen kann?

    Danke schonmal im voraus!

  2. Anzeige

    NBA Live 08 Demo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bastix14 Bastix14 ist offline

    AW: NBA Live 08 Demo

    Hat denn niemand einen Downloadlink? Gibt es zu NBA Live 08 überhaupt eine PC-Demo?

  4. #3
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: NBA Live 08 Demo

    Hallo,

    soweit ich weiß, gibt es keine PC-Demo zu dem Spiel, nur für die Konsolen, ich habe nämlich vor ein paar Monaten auch mal eine Demo von dem Spiel gesucht, aber nur Demoversionen für die Konsolen und die PSP gesehen.

    LG

    Yoshy

  5. #4
    Bastix14 Bastix14 ist offline

    AW: NBA Live 08 Demo

    Das hatte ich befürchtet. Naja, danke für die Antwort.

Ähnliche Themen


  1. [FRAGE/HILFE] Demo's mit einer niedrigeren firmware von der Demo spielen: Hi. Also ich habe mir gerade den Metal Gear Solid: Peace Walker Demo runtergeladen, und will es spielen(XD) ! Aber dieses Demo bzw. Spiel braucht...

  2. Demo über Xbox Live mit anderen Spielen? Shooter: Hey, gibt es eine Demo zum runterladen die man mit leuten aus der freundesliste spielen kann? Also mit Multiplayermodus???

  3. ps3: half live 2 orange box, nfs ps, skate, fifa 08, nhl 08, nba live 08, singstar: hi, ich werde im laufe der woche das play³-magazin abbonieren und bekomme dazu ein spiel als prämie. ich habe die auswahl zwischen: -die simpsons...

  4. Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo *DEMO RAUS*: Hey ho Forumla PC'ler, sollte heute nciht die Demo zu dem Game rauskommen? Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber meien auf einer Seite gelesen zu...

  5. NBA Live 08 Demo: Hiho. Ich hab mir mal die Demo im de store geladen und muss sagen das Game macht echt Spass. Grafik finde ich Top.Spielerisch ist es sehr Intuitiv...