Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    PacTaiN >:] PacTaiN >:] ist offline
    Avatar von PacTaiN >:]

    NecroVision - der neue ZombieShooter

    NecroVision

    Genre: Action/Ego-Shooter
    Release: 03.2009
    [youtube]7qKZLn2kUrk[/youtube]

    Demo Download: Demo Versions: NecroVisioN English Demo - Demo Movie Patch Download Section - GamersHell.com (englisch)

    Ich habe mir gestern die Demo runtergeladen, um zu gucken wie das Game so ist. Doch ich musste feststellen das damit irgendwas nicht stimmt.
    Erstmal hatte ich keine In-Game Sounds, sprich keine Waffensounds, keine Musik einfach gar nichts. Nur einen Untertitel konnte ich lesen, da die Stimmen auch nicht zu hören waren. Nach 8 Minuten Spielzeit, ist sogar die Komplette Demo eingefroren, das gar nichts mehr ging. Da konnte ich nur noch ein PC neustart machen...
    Game sieht ganz gut aus, basiert auf die Painkiller-Engine, doch hat leider noch zu viele Bugs. Ich kann das Game nicht unbedingt empfehlen.

    Aber macht euch selber ein Bild.

    Cu

  2. Anzeige

    NecroVision - der neue ZombieShooter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: NecroVision - der neue ZombieShooter

    Jop, ist noch recht verbuggt, beziehungsweise die demo, mein Kumpel hat ein ähnliches Problem ..

  4. #3
    Sareth

    AW: NecroVision - der neue ZombieShooter

    Zitat 'PacTaiN >:


    Game sieht ganz gut aus.... ,..........kann das Game nicht unbedingt empfehlen.
    Ich zieh mir gerade die Demo....

    Ist das Game nun gut oder nicht ?
    Werde mich mal davon selbst überzeugen....


    Neuester Soundkartentreiber drauf ?

  5. #4
    PacTaiN >:] PacTaiN >:] ist offline
    Avatar von PacTaiN >:]

    AW: NecroVision - der neue ZombieShooter

    Zitat Sareth Beitrag anzeigen
    Ist das Game nun gut oder nicht ?

    Neuester Soundkartentreiber drauf ?
    Es ist gut, wenn ich Sound hätte, und es nach etwa 10 Minuten sich nicht aufhängen würde!
    So ist es schon toll, aber mit solchen Problemen hatte ich nicht gerechnet. Ist alles auf den neuesten Stand, kann mir einfach nicht vorstellen an was das liegen soll. Naja, mal gucken wenn es raus ist und die ersten Reviews dazu erscheinen, obs in der Vollversion auch solche Probleme gibt.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: NecroVision - der neue ZombieShooter

    Ich hab mir die vollversion klar gemacht und ich kann nur sagen der absolute HAMMER dat game. Man braucht aber ne gute kiste damit es gut aussieht. Macht auf jedenfall spass.

    Kommt es in deutschland ueberhaupt raus??? GRINS 8D 8D

  7. #6
    Bigjack

    AW: NecroVision - der neue ZombieShooter

    Ich hab mir de Demo och gezogen und ich binn von dem Game abselut begeistert.
    das kommt zwar ziemlich brutal rüber macht aber spaß

  8. #7
    Sareth

    AW: NecroVision - der neue ZombieShooter

    Ihr glücklichen.Ihr konntet wenigstens noch die Demo spielen.

    Beim Versuch das Spiel zu starten, ist mein Pc neu gestartet.Das Spiel aber nicht.

Ähnliche Themen


  1. Neue US-Serien und neue Staffeln 2015/2016: Hallo, da in den USA das neue Serienjahr bald startet, wollte ich mal einen Thread erstellen, in dem Neuigkeiten und Veränderungen gepostet und...

  2. Neue US-Serien und neue Staffeln 2013/2014: Das neue Serienjahr startet in den USA und mit ihm wieder zahlreiche neue Serien und Staffelfortsetzungen. Daher wollte ich schon mal einen Thread...

  3. Neue Neue Grafikkarte mit höchstens 60 Watt Verbrauch: Hallo, ich überlege mir eine neue möglichst sparsame und leise Grafikkarte zuzulegen. Sie sollte nicht mehr als 50 Watt verbrauchen. Ich habe als...

  4. Neue Festplatte einbauen oder neue PS 3 kaufen?: Hallo, ich habe die PS3 40 GB Version, möchte jetzt aber eine größere Festplatte, da ja jetzt so sachen wie play tv rauskommen usw. Was denkt ihr...

  5. Neue Psp, neue Ps3, neue Spiele und mehr...: Sony hat auf GC nicht nur eine neue Ps3 mit 160Gb angekündigt, sondern außerdem noch eine neue PSP mit einem verbessertem Display und eine...