Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    BurningRoof BurningRoof ist offline
    Avatar von BurningRoof

    Need for Speed Carbon -Feintuning-

    Hi Leute wie soll ich meinen Mitsubishi Lancer beim Feintuning tunen? Ich fahre Need for Speed Carbon Canyon Online aber verliere andauernd und weil ich bei der ESL gibts immer fett minus punkte wenn ich verliere. Link zur ESL Darum bitte ich euch das ihr hier ein gutes Feintuning reinpostet da ich selber schon so lang probiert habe ein gutes zusammenzustellen.

  2. Anzeige

    Need for Speed Carbon -Feintuning-

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WillTurner22

    Unglücklich Need for speed online!

    Hi!

    Sry das ich dir bei deiner frage nicht halfen kann, aber ich hätte eine andere gerne gelöst:

    Also wenn ich ein Benutzerdefiniertes poder schnelles Spiel starten möchte dann suht er immer nach Spielen bzw. Spielern.

    Dann kommt immer die nachricht, dass er dem spiel nicht beitreten kann oder er keine Spieler findet und das ich mich bei needforspeed.de umsehen soll nach patches.
    das hab ich dann auch gemacht, aber das patch lässt sich nicht richtig instalieren (da ist immer nur so in schwarzer bildschirm in den ich aber auch keine addresse, ping oder sonst was eingeben kann)...

    Bitte helft mir!
    Hab die Kariere schon längst durch und langweile mich^^
    dabei solls ja son tollen neuen online modus geben!

Ähnliche Themen


  1. Need For Speed Carbon: ich kann keine online spiele ehm spielen es kommt so geschrieben die sitzung kann nicht hergestellt werden. was mach ich falsch?? BITTE UM HILFE...

  2. Hilfe zum Feintuning von Need for speed carbon!: Braucht ihr Hilfe zum Tunen von Motoren, Getrieben usw. usw.??? Dann fragt zum Thema was ihr wollt ich antworte immer schnell!:)

  3. Need for speed: Carbon: Need for Speed Carbon http://www.forumla.de/bilder/2006/10/3.jpg System: Nintendo Wii Genre: Rennspiel Altersfreigabe: ab 12

  4. Need for Speed Carbon: Spielsteuerrung Habe heute zum erstenmal Need for Speed Cabon versucht zu spielen ,aber wie bekomme ich den 2 Spieler modus in gang ?? Das Menü...