Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    _Marluxia_ _Marluxia_ ist offline
    Avatar von _Marluxia_

    need for speed hot pursit 3 brauche hilfe

    Hi guys,
    erst mal danke an alle die mir helfen können bei diesem Problem und zwar

    ich habe need for speed hot pursit 3 installiert. so aber wenn ich im game bin fängt es schon an bei der hersteller werbung das das game kurz hängt und dann anfangs schneller wieder weiter läuft und dabei ist immer dieser ton zu hören wenn man hardware vom pc entfernt.

    ich habe :
    amd athlon ii x2 250 2x 3.0 ghz
    nvidia geforce 8600 gt
    und 4 gb Ram ddr2

    also die mindest anforderungen schaffe ich locker

    wenn ich dann mal in nem rennen bin ist halt der fehler auch nur erstaunlicher weise wenn es gerade nicht hängt läuft alles suuper flüssig auch wenn ich alles hoch geballert hab , genauso bleibt der feheler aber auch wenn ich alles runter stelle . ich glaube es liegt am prozessor weil mein geräte manger meint mein co prozessor habe keinen treiber O.o ------->http://img204.imageshack.us/img204/7514/unbenanntax.jpg

    naja auf jedenfall bin ich für jede hilfe dankbar

    Greez
    _MARLUXIA_

  2. Anzeige

    need for speed hot pursit 3 brauche hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  2. Need for Speed funktioniert NICHT!!!! icht brauche dringend Hilfe!!!: Ich habe mir Need For Speed MostWanted im Geschäft gekauft, habe es installiert und dann wollte ich es spielen, es kam ein Bild und dann kam nichts...

  3. Hilfe für need for speed undercover: Ich weiß nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin und versuch es einfach mal. Gibt es bei Undercover den Audi R 8 zum freischalten und...

  4. Need for Speed Most Wanted Hilfe!!!!: Hallo Ich brauch dringend Hilfe. Ich komme nicht weiter bei Ranglistengegner 3. :mad: Was für ein Auto soll ich nehmen? Gibts irgendwelche Tricks?...

  5. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...