Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    Need for Speed Most Wanted Problem :(

    Hi, ich schildere euch mal mein Problem:


    Wenn ich zum Autohändler, oder Tuninghändler........ gehen will, muss ich ja in diesen Kreis und dann Enter drücken. Aber wenn ich Enter drücke passiert nichts.....
    Was ist das Problem?

  2. Anzeige

    Need for Speed Most Wanted Problem :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Need for Speed Most Wanted Problem :(

    Hab das Problem gelöst. Kann gecklosed werden

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Need for Speed Most Wanted Problem :(

    Hallo!
    Ich hab' jetzt das gleiche Problem!
    Wie hast du es gelöst?

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Need for Speed Most Wanted Problem :(

    Enter ist glaub die falsche taste . Und man kann die Tastenbelegung ändern .
    Auf ein Gamepad ist es einfach "Steuerkreuz hoch "

    Also mal am besten in den Optionen schaun , dann die Tastatur Belegung ändern .

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Need for Speed Most Wanted Problem :(

    naja da steht nur was von speedbreaker etc...ich hab da nix gefunden -.-'

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed - Most Wanted problem...: Hi, ich habe ein problem wenn ich "Need for Speed - Most Wanted" installieren möchte, da sagt mein PC. irgendwann beim installieren, das er einen...

  2. Need for Speed: Most Wanted: Am Wochenende hat mein Bruder irgendwas von einem neuen Need For Speed Most Wanted erwähnt, habe aber noch nix von gehört. Wisst ihr was? Ist...

  3. Need for Speed: Most Wanted: Es gibt zwar noch keinerlei offizielle Info zu einer VITA-Version, aber bei Amazon findet sich bereits der Packshot und ein kleiner Info-Fetzen: ...

  4. Need for Speed Most Wanted: Need for Speed Most Wanted http://www.forumla.de/bilder/2005/09/8.jpg System: Computer Genre: Rennspiel Altersfreigabe: ab 12

  5. Need For Speed Most Wanted: Hi Leute, ich hab ein problem und zwar kann ich nicht (nachdem ich den BMW M3 GTR wieder habe) nochmal gegen RAZOR antreten. Umwohl ich 2...