Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    Need for Speed problem bei Windows Vista...

    Hallo Leute,

    mein problem ist folgendes, ich möchte Need for Speed - Underground installieren, da meint das AutoRun ich könnte es schon "Spielen" oder deinstallieren, dann gehe ich auf deinstallieren, und er sagt ich deinstalliere NFS - Most Wanted was ich auch schon vorher installiert habe, und das gleiche wenn ich Most Wanted installieren möchte, fordert er mich auf das Underground zu deinstallieren, wie bekomme ich es hin beides zu installieren, ohne diesen kitsch, ist an meinem vorigem XP Rechener gegangen, aber bei dem Vista Rechner geht es nur so bei mir, was muss ich tun das er das nicht verwechselt, und Underground 2,Carbon, Pro Street und Undercover hat es geklappt, aber bei den anderen beiden klappt es nicht zusammen, was kann ich tun, das er das nicht mehr verwechseln tut?

    Bitte um sofortige Hilfestellung,

    Danke Euer

    Zombie1982!

  2. Anzeige

    Need for Speed problem bei Windows Vista...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista Problem!! > Booting 'Windows Vista': Hallo! Letztens als ich am Pc saß stürzte mein Pc aus heiterem Himmel ab... Ich versuchte ihn am nächsten Tag erneut zu starten, doch es kam...

  2. Problem mit Windows Vista: Halloo! :) Also, ich kann mein Laptop seit einiger Zeit nicht mehr starten. Damals sind irgendwelche Probleme aufgetreten, und mir wurde ein...

  3. Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem: Hallo ich möchte von Windows Vista Basic auf Windows XP installieren aber leider will es nicht klappen ich habe nur Windows XP CD und keine Windows...

  4. Problem mit Windows Vista: Hey :) Seid nun schon über einem halben Jahr benutze ich einen Laptop mit Windows Vista. Alles lief einwandfrei, bis vor ein paar Tagen. Als ich...

  5. Windows vista key-problem: Ein guter Kamerad von mir hat seinen PC eingeschickt, worauf er neu aufgesetzt wurde, jedoch fehlt jede spur des Vista-Regestrierungs-Codes. Der Key...