Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 86
  1. #1
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    Need for Speed Undercover *Sammelthread*

    Der neuste Teil der Need for Speed Reihe wird Undercover heißen, auch hat sich EA etwas vorgenommen!

    Also ich finde das hört sich super an, ich liebe alle Teile der Need for Speed Teile. Bisauf den neusten, Need for Speed Pro Street, ich finde man hat ein Auto und fährt damit, man sollte nicht zuviel drumrum palabbern. Ich hoffe es wird wieder wie in alten Zeiten ein super Spiel!

  2. Anzeige

    Need for Speed Undercover *Sammelthread*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: Need for Speed Undercover

    Naja, jetzt weis ich das die Stoty besser wird, aber wie es mit den Wagen aussieht weis ich nicht
    Hoffentlich kann man wieder die Wagen tunen, das war für mich noch das schönste in PS.
    Allerdings hieß es auchmal, dass dieses NFS zurück zu den Wurzeln kehren würde.
    Fragen über Fragen, naja es gibt bestimmt bald neue Infos.

  4. #3
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Need for Speed Undercover

    jo jetzt müssen immer mehr infos kommen, ich freu mich aufjedenfall total darauf

  5. #4
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Need for Speed Undercover

    Ich bin mir garnicht sicher ob ich überhaupt nochmal einen Teil der NFS serie spielen will. Nachdem mich zuletzt noch Pro Street so extrem aufgeregt hat. Das Spiel war einfach nur scheisse. Die davorigen Titel bis auf Most Wanted waren auch nicht viel besser.

    Spiele gerade Race Driver Grid -> So werden Rennspiele gemacht! Das sollen die EA jungs erstmal toppen. Nicht nur Grafikmäßig sondern auch Spielerisch! Mal was neues muss her!

  6. #5
    Sir Draco Sir Draco ist offline
    Avatar von Sir Draco

    AW: Need for Speed Undercover

    Most Wanted war geil, die danach habe ich nicht mal angeschaut.
    Wenigstens haben die Entwickler eingesehen, das Pro Street nicht berauschend war.
    Allerdings noch dieses Jahr den 13. Ableger der NFS Reihe nachzuschieben, finde ich ein wenig zu früh.
    Man darf auf die Testberichte gespannt sein.

    Quelle: NFS Undercover noch 2008

  7. #6
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: Need for Speed Undercover

    Ich hatte mir eigentlich ein U2+PS+MW gewünscht, aber auch für etwas anderes offen, ich bin jedenfalls gespannt was daraus wird.

  8. #7
    Sir Draco Sir Draco ist offline
    Avatar von Sir Draco

    AW: Need for Speed Undercover

    Zitat Bourn_out Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir eigentlich ein U2+PS+MW gewünscht
    Was meinst du damit?

  9. #8
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: Need for Speed Undercover

    Zitat Sir Draco Beitrag anzeigen
    Was meinst du damit?

    Naja ich wollte ein Spiel das das vom Umfang her die Tunignteile von U2, das Schadenmodell von PS und den Tag(MW und Nacht U2) hat. Das mit einer guten Story vermisst wäre für mich das geilste Tuning Rennspiel.

  10. #9
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Need for Speed Undercover

    Ich glaube der Titel wird aufjedenfall besser als Pro Street. Es wird ja wieder eine Frei befahrbare Stadt geben, ich hoffe es wird mehr Autos geben, die einfahc so rumfahren, und am besten wei in GTA IV, dass es manchmal Staus gibt manchmal die Straße leer ist, das wär prima
    Als Missionsmodus fände ich prima wenn man z.B. von einem Ort zum anderen ein "Päkchen" bringen muss, aber man auf dem weg keinem Polizeiwagen begegnen darf, so ne Art James Bond NFS^^

  11. #10
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Need for Speed Undercover

    Das ist aber dann kein Rennspiel mehr!

  12. #11
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Need for Speed Undercover

    Ja so ein bisschen schon, aber man würd natürlich auch rennen fahren müssen, ich fänd besser die hätten 2fast2furious als Vorlage genommen und nicht The Transporter

  13. #12
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: Need for Speed Undercover

    Wenn ich Undercover höre würde ich ganz stark darauf setzten, dass es wieder Polizei geben wird.

  14. #13
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Need for Speed Undercover

    jopp die Polizei wurde bereits bestätigt, genau wie die Freibefahrbare Stadt

  15. #14
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Need for Speed Undercover

    Bin mal gespannt, ob Missionen in Need For Speed überhaupt wirklich passen

  16. #15
    Sir Draco Sir Draco ist offline
    Avatar von Sir Draco

    AW: Need for Speed Undercover

    Also Polizei und frei befahrbare Stadt klingen nach Most Wanted.
    Mit guten Tuningmöglichkeiten und Schadensmodellen passt das schon.
    Und vielleicht wirklich so kleinere Missionen.

  17. #16
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Need for Speed Undercover

    Ich fand z.B. die Story in Carbon gut, nicht perfekt war abe rien guter Ansatz für die vortlaufenden Spiele Und Tuning sollte auch viel sein

  18. #17
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Need for Speed Undercover

    Tuning war bei Need For Speed Underground 2 verdammt viel

  19. #18
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: Need for Speed Undercover

    Ja, die Tuningteile von Underground 2 und dann alle mit Autosculpt bearbeiten können, das wäre ein Traum

  20. #19
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Need for Speed Undercover

    Jo, Hoffentlich kann man das wieder, ich vermisse die neonröhren, die getunten Kofferräume und die dingens so man sieht wie schnell man ist^^ hab den namen nicht im kopf

  21. #20
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: Need for Speed Undercover

    Zitat ChAiNGanG|BluELinE Beitrag anzeigen
    Jo, Hoffentlich kann man das wieder, ich vermisse die neonröhren, die getunten Kofferräume und die dingens so man sieht wie schnell man ist^^ hab den namen nicht im kopf
    Entweder du meinst Tacho oder du meinst die Cockpit Perspektive

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed: Undercover: Need for speed undercover erscheint am 20.November 2008 was erhofft ihr euch vom neusten teil der NfS reihe? Need for Speed Undercover for WII -...

  2. Need for Speed: Undercover: mal wieder ein neuer Teil von Need for speed -_- ich finde die nfs reihe i-wie sehr langweilig... Xbox 360 Need For Speed: Undercover Xbox 360...

  3. Need for Speed - Undercover: Hi,:D wollt ma wissen auf wie oft man Need for Speed - Undercover registrieren kann sach schonmal danke für eure Antworten:D

  4. Need for Speed Undercover: ist das spiel jetzt wirklich so schlecht wie alle sagen und sind die ruckler so extrem??

  5. Need for Speed Undercover: hi am 18.november 2008 soll das neue NFS spiel rauskommen dieses dreht sich viel um den fahrer da man waffen und so benutzten kann.gespannt wie es...