Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Ramboo Ramboo ist offline

    Need for Speed World

    Hi Leute,

    ich weiß nicht ob es dazu schon einen Thread gibt, hab aber keinen gesehen. Wollte fragen ob es hier noch Leute gibt die NFS World spielen ich finds wirklich cool und ständig kommen neue Autos .
    Für die Leute die es noch nicht kennen aber mal ausprobieren wollen. Hier ma die Links, seid kurzem gibts auch endlich die deutsche Facebook Seite

    Need for Speed World - Introduction
    Need for Speed World Deutsch | Facebook

    Gruß Ramboo

  2. Anzeige

    Need for Speed World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    AW: Need for Speed World

    Ja ich spiele auch NFSW Aber im moment eher wenig. Ist die Syncronik mit den anderen Spielern denn wieder behoben? Und das Traffic Syncronikproblem? Ich heiße da: ERIC25

  4. #3
    ExtremeLimit ExtremeLimit ist offline

    AW: Need for Speed World

    hi,
    ich spiel es auch und ja es ist behoben ^^

    lg

  5. #4
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    AW: Need for Speed World

    Hab nen neuen Fahrer: Eric13

Ähnliche Themen


  1. World of Speed: 150168 Slightly Mad, die Macher von Project CARS arbeiten an einem weiteren Racer-Spiel: World of Speed. Dieses setzt vor allem auf den...

  2. Need for Speed: World Online: Need for Speed: World Online Quelle Ich hätte nicht erwartet, dass nach so kurzer Zeit, schon wieder ein neues NFS angekündigt wird. Ich...

  3. Sucht Member für Need for Speed World: Hallo, Ich suche paar echte Gegner für das NFS WORLD. Wer das oft Spielt kann sich ja bei mir Melden. Mein Nick da ist GAMINGPORTAL Und...

  4. Need for speed world problem: Guten Tag leute, ich habe folgendes Problembei NFSW: Immer wen ich auf start drücke steht da, " unable to crate D3D device: 1024x768 " also ein...

  5. Auf was findet ihr das Need For Speed Pro Speed am besten?: Tja wie oben schon gesagt!