Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    Bokin Bokin ist offline

    Frage Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo *DEMO RAUS*

    Hey ho Forumla PC'ler,
    sollte heute nciht die Demo zu dem Game rauskommen? Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber meien auf einer Seite gelesen zu haben das es irgendwas mit 2ten November war.

    Sofern es schon nen NFS Sammelthread gibt bitte verschieben. Thank you

  2. Anzeige

    Frage Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo *DEMO RAUS*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo

    Also wenn das stimmt dann wärs geil aber es ist nix raussgekommen oder???
    das spiel wird so ist so hammer

  4. #3
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo

    Mittwoch, 31. Oktober 2007

    Nachdem Electronic Arts vor einigen Tagen eine Demoversion des Rennspiels Need for Speed: Pro Street für die Xbox 360 veröffentlicht hat, soll nun am kommenden Freitag die PC-Version folgen. Das kündigte das Unternehmen auf seiner Website an.

    q: WinFuture.de - Need for Speed: Pro Street - PC-Demo kommt Freitag
    sollte heute kommen .. warscheinlich wiede einen verspätung naja immer wieder mal nach demo googlen dann wird man sicher die neusten news finden

    Mfg On3 Shot

  5. #4
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo

    Schade das sie heut nicht gekommen ist hoffe sie kommt die tage raus hab bock das game zu zocken

  6. #5
    Bokin Bokin ist offline

    AW: Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo

    So nach einem schönen Frühstück und einem neuen Tag...Hier ist die Demo: Download: Serverauswahl - Need for Speed: Pro Street Demo | Gamedemos.de

  7. #6
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo *DEMO RAUS*

    Darauf habe ich doch gewartet.
    Danke für den Link.
    Bin schon am runterladen. Kann es kaum noch erwarten bis ich das Teil unten habe.
    Jetzt ist es ja zum glück noch schön leer. Da hat man ja dann nicht solche lange Downloadzeiten.

    EDIT: Die hälfte ist geschafft!
    EDIT2: Bin jetzt am Installieren
    EDIT3: Ich muss sagen das ich davon jetzt nicht so begeistert bin...der Reagiert viel zu stark auf meine Lenkung. Da macht das fahren gar keinen spass. Aber die Schadensmodelle sehen geil aus!

  8. #7
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo *DEMO RAUS*

    hammer geil danke für den link

  9. #8
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo *DEMO RAUS*

    danke für den link das runterladen dauert zwar aber LOHNT sich

  10. #9
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo *DEMO RAUS*

    Das spiel scheint ja ein richtiger flop zu sein, jedenfalls schaut das bei den kommentaren bei Computerbase so zu sein. Find ich richtig schade

  11. #10
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo *DEMO RAUS*

    Naja wie ich schon sagte, es ist einfach schlecht. Die Grafik is ganz ok. Die Schadensmodelle finde ich auch noch ganz gut. Aber die Steuerung...als wenn man einen Berg fährt..
    Leider stehen auch nur 2 Autos zur verfügen...hätte lieber 3-4 zur auswahl gehabt. Die Musik ist wirklich grottenschlecht...da kriege ich was am Kopf.
    Die Rennen sind ziemlich öde da immer der gleiche ablauf.
    Also freude ist mir bei den Spiel nicht aufgekommen...ich hätte wirklich mehr erwartet...

  12. #11
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo *DEMO RAUS*

    Habe das spiel auch ebend gespielt finde es nicht sooo gut es ist nicht schlecht aber hatte mehr erhofft

  13. #12
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo *DEMO RAUS*

    Habs heute auch getestet bin auch nicht besonderes begeistert. Da es neu ist hätt ich lieber gerne was neueres erwartet nicht immer das selbe. Werd mir die full version warschenlich nicht anlegen.

    Mfg On3 Shot

  14. #13
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo *DEMO RAUS*

    ui hab ich was verpasst ?

    Dann muss ich doch direkt mal die Demo laden.

    naja euren Kommentaren zur folge scheints ja einfach nur schlecht zu sein. Wenn die Steuerung so wäre wie bei den Vorgänger ists doch bestimmt nicht so schlimm oder doch ?!?!?!?


    naja warten ich geb nachher ml nen feedback ab!

  15. #14
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo *DEMO RAUS*

    ja es lohnt sich eigentlich nicht sie zu laden

  16. #15
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo *DEMO RAUS*

    na ja, ich hab noch nie viel von NFS gehalten, aber das is bis jetzt das schlechteste... zumindest diese Demo-Version...

    das einzige was ganz ordentlich aussieht, sind die Autos und dass auch nur auf MAX Einstellungen..

    Die Steuerung ist mies, das Schadensmodell hat mir in 5 min. Spielzeit gleich mehrere Bugs präsentiert und die Landschaft ist absolut armselig...

    was mir gefallen hat ist der Motorsound... wenn man die Geräusche auf MAX stellt, hören sie sich gut an !!


    alles in allem, müssen die Jungs noch einiges machen, bis zur Final

  17. #16
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo *DEMO RAUS*

    So hab gerade mal die demo "durchgezockt ^^" Also ich muss sagen das die Demo schon sehr wenig über das Spiel aussagt bzw vom Spiel preis gibt. Man hat nur 2 Rennmodis und kann mal die wirklich sehr sehr schöne Grafik betrachten. Die die einen vernünftigen rechner haben werdens auf prachtgrafik spielen können. Und spiegel sind die autos auch nicht sieht sehr gut aus. Finde nur das die autos zu spät reagieren, fühlt sich irgendwie verspätet an so hmm wie kann mans nennen so schwammig eben nicht mehr so gut wie bei den vorgängern. Also jetzt nicht extrem schlimm aber es könnte besser sein. Ist etwas anders als bei most wanted und carbon.

    Weiteres kann man eigentlich garnicht sagen ausser das das schadensmodel gut aussieht. Nach dem rennen kann man dann sogar seine zerdepperte Karre betrachten denn die schleppt man dann auch so mit sich rum wie man sie vorher zersemmelt hat ^^


    Also im großen und ganzen kann ich nichts negatives zum Spiel sagen.

  18. #17
    MCScuzzlebuzz MCScuzzlebuzz ist offline

    AW: Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo *DEMO RAUS*

    die grafik ist ja mal sauschlecht! bei mir sieht alles total verpixelt aus! und wenn ich auf hoch stelle, stürzt mein pc ab! so ein dreck aber auch.

  19. #18
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo *DEMO RAUS*

    Zitat MCScuzzlebuzz Beitrag anzeigen
    die grafik ist ja mal sauschlecht! bei mir sieht alles total verpixelt aus! und wenn ich auf hoch stelle, stürzt mein pc ab! so ein dreck aber auch.
    Hmm...vielleicht schafft dein PC nicht die mindesanforderung?
    Bei mir sieht alles Top aus.

    Ich habe auch mal ein Video von der Demo gemacht. Dort sieht man wie ich ein ganzes Rennen fahre. Die Grafik sieht bei mir eigentlich besser aus als auf den Video! Meine Gamecam macht die Qualität schlechter, damit die Videos nicht zu groß werden.


    Zum schluss, sieht man noch voll den fetten Unfall vor mir.


    Need for Speed Pro Street Demo für PC <~~ Link

  20. #19
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo *DEMO RAUS*

    hmm vllt. liegts an deinem Rechner ne weil wenn du auf max. stellst sollte da nicht mehr verpixelt aussehen schreib ma nen paar Daten deines Systems auf! Ahh Wonder war schneller wir haben fast das gleiche geschrieben zur gleichen Zeit LOL


    Wonder was hast du für ne Graka???

  21. #20
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo *DEMO RAUS*

    Ich habe eine Radeon X1650 Series drin.
    Habe alles auf hoch gestellt. Anti-alising auch. Läuft alles flüssig bei mir.
    Hole mir aber bald eine neue.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [FRAGE/HILFE] Demo's mit einer niedrigeren firmware von der Demo spielen: Hi. Also ich habe mir gerade den Metal Gear Solid: Peace Walker Demo runtergeladen, und will es spielen(XD) ! Aber dieses Demo bzw. Spiel braucht...

  2. Wo ist GT-DEMO im PSS?: Es soll Gran Turismo im PSS als Demo geben, aber wo? Da ist doch nur die Vollversion zum Kauf? Bin ich blind?

  3. Need for Speed: ProStreet Demo lässt sich nicht starten: wenn ich das demo starte kommtein schwarzer bildschirm und es passiert nichts dann kehre ich zum desktop zurück und da steht er hat irgendwas nicht...

  4. NFS Pro Street Demo: Hat auch schon jemand die Demo gespielt? Ist mitlerweile online ;) Grafik eher schlecht als recht aber suuuper Spielspaß oder was meint ihr...

  5. UT 3 Demo: Hier könnt ihr sie runterladen http://http://gamedemos.de/index.php?show=demos&action=serverauswahl&did=949 ! Einfach nur 1a das Spiel, der...