Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo *DEMO RAUS*

    Ohh wenn ich dann mal auf High stelle mit meinem neuen PC mit 2x8800 Ultras Overclocked BBBAAAMMMSSS

  2. Anzeige

    AW: Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo *DEMO RAUS*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo *DEMO RAUS*

    @!>W0nd3r<!:
    dein video schaut eigentlich gar nich so schlimm aus...

  4. #23
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo *DEMO RAUS*

    nö die grafik an sich sieht ja top aus !

    naja wenn man sone uraltkiste aht muss man sich nicht wundern warums pixelig aussieht, das liegt aber dann am PC und nicht am Spiel

  5. #24
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo *DEMO RAUS*

    So ich hab mal ein Video vom Rennen gemacht um euch mal das Schadensmodell zu zeigen. Sieht schon sehr realistisch aus.


    SCHADENSMODELL

  6. #25
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo *DEMO RAUS*

    ich finde das spiel auch klasse! grafik läuft auf hoch prima bei mir und schadensmodell finde ich auch realistisch. das einzige was ich an der demo nicht gut finde ist, dass es nur 2 rennen gibt...

  7. #26
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo *DEMO RAUS*

    Seid heut gibt es das spiel schon richtig

  8. #27
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo *DEMO RAUS*

    aber nicht bei unserer örtlichen videthek -.-

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. [FRAGE/HILFE] Demo's mit einer niedrigeren firmware von der Demo spielen: Hi. Also ich habe mir gerade den Metal Gear Solid: Peace Walker Demo runtergeladen, und will es spielen(XD) ! Aber dieses Demo bzw. Spiel braucht...

  2. Wo ist GT-DEMO im PSS?: Es soll Gran Turismo im PSS als Demo geben, aber wo? Da ist doch nur die Vollversion zum Kauf? Bin ich blind?

  3. Need for Speed: ProStreet Demo lässt sich nicht starten: wenn ich das demo starte kommtein schwarzer bildschirm und es passiert nichts dann kehre ich zum desktop zurück und da steht er hat irgendwas nicht...

  4. NFS Pro Street Demo: Hat auch schon jemand die Demo gespielt? Ist mitlerweile online ;) Grafik eher schlecht als recht aber suuuper Spielspaß oder was meint ihr...

  5. UT 3 Demo: Hier könnt ihr sie runterladen http://http://gamedemos.de/index.php?show=demos&action=serverauswahl&did=949 ! Einfach nur 1a das Spiel, der...