Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    abc roller abc roller ist offline

    Nette Freewarespiele für Laptop

    Hallo Forumla-User,

    ich wollte mal fragen, was für nette,tolle,schöne Freeware / Minigames ihr kennt.
    Voraussetzungen sollten dabei sein:
    • wenig Akkuverbrauch
    • Speicher Möglichkeit
    • natürlich Spielspaß
    • offline Spielbar (also bitte keine Seiten wie z.B. die Forumla Spielehalle vorschlagen, ich muss sie runterladen können)
    • Levelmodus währe nciht schlecht
    • prinzipiell sowas wie in der Spielehalle hier
    • gerne Spiel ich Jump n Runs oder Geschiklichkeitsspiele
    • bevorzugt werden Spiele mit Tastatur bzw. mit Laptop touchpad steuerbar

    Ich freue mich auf eure Antworten

    Gruß
    ABC

  2. Anzeige

    Nette Freewarespiele für Laptop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    :-) :-) ist offline

    AW: Nette Freewarespiele für Laptop

    Icy Tower
    Schönes Game. Macht nach einer Zeit aber ziemlich süchtig.

  4. #3
    Atomglow Atomglow ist offline
    Avatar von Atomglow

    AW: Nette Freewarespiele für Laptop

    Also was auf wirklich jedem Rechner läuft N (Ninja) - Download
    Jump and Run Plus Geschicklichkeit.
    Von super einfach bis unmöglich schwer sind alle level vorhanden
    Man ist ein Ninja, der einen Schalter sucht um zum Ausgang zu kommen. Dabei sammelt man Gold und weicht vielen Gefahren aus.
    Auf jeden Fall einen Versuch wert.

  5. #4
    abc roller abc roller ist offline

    AW: Nette Freewarespiele für Laptop

    Hallo Atomglow und :-)

    Vielen Dank für eure Spielevorschläge. Lezteres hab ich mir gerade gedownloadet, Ice Tower hab ich schon gefunden, fin ich auch super, doch leider scheint die Hersteller Seite letztens "infiziert" gewesen zu sein, wewegen ich es noch nich gedownloadet hab.
    Fall jemand noch mehr solcher Spiele kennt, nur her damit

    Gruß
    ABC

  6. #5
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Nette Freewarespiele für Laptop

    Ich persönlich spiel ab und zu ganz gern GTA 2 auf mein EeePC
    Wurde ja von Rockstar Games als Freeware zum Download angeboten.

Ähnliche Themen


  1. Suche nette ICQ-Kontakte:

  2. Laptop Kabel oder Laptop defekt?: hey leute hab kürzlich versucht meinen laptop zu starten aber da der akku leer gings ja nicht also hab ich versucht ihn aufzuladen aber dann - keine...

  3. Sucht Ihr Fun und nette Leute?: Ich stelle euch nun mal unsren Funclan den German Special Command kurz ={GSC}= vor. Wir sind ein bunt gemischter Haufen aus ganz Deutschland und...

  4. Nette Gesellschaftsspiele: Moin Leute, bin auf der Suche nach ein paar netten "Gesellschaftsspielen" für die Wii bzw GC. Da ich auch 4 GC-Controller habe, will mich lieber auf...