Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DieEwigen DieEwigen ist offline

    Neue Die Ewigen Runde gestartet!

    Seid gegrüßt.

    die nächste rDE Runde startet!

    Die neue rDE runde wird 66.666 Wirtschaftsticks laufen.
    2880 Wirtschaftsticks wird der Erhabenenkampf anhalten.

    Die ticks werden wie gewohnt sein.
    1 Minute Wirschaftstick.
    4 Minuten Kampftick.

    Eine Anmeldung ist bereits jetzt möglich.

    Meldet euch an, wählt eure Rasse aus,
    und werdet ein Erhabener.

    Seid der letzen Infomail die ihr vor einiger Zeit erhalten habt, haben sich viele neue Erweiterungen ergeben.
    Welche derzeitig noch in sDE getestet weden.


    Folgendes ist für die nähere Zukunft geplant:
    - Sabotage
    - ein weiterer Ausbau der Erweitertenen Archäologie
    - Erweiterung der zentralen Accountverwaltung

    Nehmt doch auch an den Spannenden Forum´s Diskussionen teil,
    und entwickelt mit eurer Meinung Die-Ewigen mit!

    Wir hoffen, Dich auch nächste Runde wieder begrüßen zu dürfen.

    Viel Spaß bei Die Ewigen

    Wünscht euch euer Die Ewigen Team

    Link: Die Ewigen | Das Browsergame | Portal | www.die-ewigen.com

  2. Anzeige

    Neue Die Ewigen Runde gestartet!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. windows 7 wird gestartet kann man den ändern ?: Ich weiß es gibt ein programm womit man den windows 7 willkommen screen ändern kann gibt es den auch eins womit man "windows 7 wird...

  2. Internet wird langsamer gestartet: Hallo ich benutze schon gute 2 Jahre den Firefox Browser. Allerdings ist das mit meinem neuen Rechner bisschen komisch. Anfangs hat er sofort per...

  3. 3. große Bannwelle ist gestartet!: Seit einigen Stunden ist MS wieder fleißig am bannen, wenn man mit SKs online spielt. Das berichten schon viele User aus mehreren Foren! Ein...

  4. The Hemp Connection startet in die neue Runde: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/920.jpg ... einem Browsergame, welches rein über den Internetbrowser gespielt werden kann. Um am THC Game...

  5. Schon gestartet und für Fragen da. ;): Moin, bin sicher net der erste, aber bin mit der US-Version unterwegs, habe alle 8 orden und bin kurz vor den Top4. (level gerade nur noch ein...