Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    Sareth

    Neuer Horrorshooter:Dead Space

    Ist zwar nicht viel was ich euch anbieten kann.

    Macht aber Appetit auf mehr.

    PC Action [www.pcaction.de]

  2. Anzeige

    Neuer Horrorshooter:Dead Space

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    WiredGamer WiredGamer ist offline

    AW: Neuer Horrorshooter:Dead Space

    Sieht echt nicht schlecht aus... Aber ich mag solche Games nicht

  4. #3
    Sareth

    AW: Neuer Horrorshooter:Dead Space

    An deinem Smilie zu erkennen doch

  5. #4
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    AW: Neuer Horrorshooter:Dead Space

    Sieht sehr geil aus von der Grafik und Atmosphäre (Sound konnte ich nicht an machen) und ist sicherlich Interessant.

    Ich tippe aber das dass Game, genau wie die meisten anderen Ego-Shooter, nichts besonderes mehr ist und Anspruchsvollere Spieler mal wieder langweilen wird. Die meisten Ego-Shooter haben diese "ohh" Effekt mit einem, nach dem man es etwas gespielt hatte, "hmm kay" Effekt. Das Genre ist leider Gottes größtenteils ausgebrannt und ich Ahne hier gleiches.
    Aber nichts desto trotz gab es bei dem Video der "ohh" Effekt und der "hmm kay" Effekt kann ja auch weg bleiben

  6. #5
    Sareth

    AW: Neuer Horrorshooter:Dead Space

    Und wenn sich alles nur im Raumschiff abspielt wie in Doom 3 auf Station, dann könnte es schnell eintönig werden.

    Ansonsten sind die Bilder und das Video cool

  7. #6
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Neuer Horrorshooter:Dead Space

    Joa sieht ganz lustig aus oô , aber eben irwie nix besondres... Gabs alles schon^^

  8. #7
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Neuer Horrorshooter:Dead Space

    Zitat thedesx Beitrag anzeigen
    Joa sieht ganz lustig aus oô , aber eben irwie nix besondres... Gabs alles schon^^
    naja schon aber was neues is immer gut nachdem 2ten durchspielen eines spieles wird die story langweillig

  9. #8
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Neuer Horrorshooter:Dead Space

    Hmm...irgendwie hat mich das Video jetzt nicht so vom Hocker gehauen...
    Sieht komisch aus. o_O

  10. #9
    Sareth

    AW: Neuer Horrorshooter:Dead Space

    Da werden mit sicherheit noch andere folgen.

  11. #10
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Neuer Horrorshooter:Dead Space

    Mich fesselt das Video auch nicht unbedingt vielleicht liegts ja daran das ich das Horror genre nicht so unbedingt mag ^^
    Grafikmäßig wars ok.


    Gruß FLEXER

  12. #11
    Sareth

    AW: Neuer Horrorshooter:Dead Space

    Das es für den Anfang dürftig ist weiß ich auch.

    Natürlich ist dieses Video auch noch nicht Aussagekräftig genug.
    Ich habs ja schon mal gepostet.Das wird nicht das letzte sein.Mit Sicherheit nicht.
    Die Geschmäcker sind halt verschieden.

    Selbstverständlich ist alles schon irgendwie und irgendwo in ähnlicher Form schon da gewesen.Streite ich auch nicht ab.

    Ich zocke lieber solche Games, als diese Langweiler wie Anno
    1791 oder wie das heißt, die Gothic Reihe und ähnliche Titel in denen, für mein Geschmack nix los ist.Die Geschmäcker sind halt verschieden.

    Ich für meinen Teil freue mich auf mehr.Und auf den Release.
    Vorausgesetzt meine Rechner spielt da mit.

  13. #12
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Neuer Horrorshooter:Dead Space

    Und so wie ich gesehen habe, ist es kein Ego-shooter?
    Die Kamera ist ja hinter der Schulter.
    Wäre es die "Ich-perspektive", würd ich des mir sogar nochmal überlegen das dann mal anzuzocken.

  14. #13
    Sareth

    AW: Neuer Horrorshooter:Dead Space

    Zitat Wonder Beitrag anzeigen
    Und so wie ich gesehen habe, ist es kein Ego-shooter?
    Die Kamera ist ja hinter der Schulter.
    Wäre es die "Ich-perspektive", würd ich des mir sogar nochmal überlegen das dann mal anzuzocken.
    Ich denke nicht das er in der 3-trd Ansicht auf den Markt kommt.
    Soll wohl mehr als Anschaungsmaterial dienen was einen erwartet.

    Oder, man hätte es wie bei Crysis, als die ersten Vids rauskamen, in der 1-fst Ansicht, handhaben sollen.

    Sollte es sich tatsächlich rausstellen das es kein Ego-Shooter wird,dann ohne mich.

    Wir sollten aber noch ein weing Geduld haben und auf neues Material warten.

  15. #14
    hoganson hoganson ist offline

    AW: Neuer Horrorshooter:Dead Space

    Ich find das Video schon vielversprechend , aber glaub kaum das es ein Ego shooter wird , so wirklich packen konnte mich in letzter Zeit außer Bioshock leider kein Spiel und glaub nicht das es hierbei anders wird ^^ . Naja mal auf das nächste Material warten .

  16. #15
    Sareth

    AW: Neuer Horrorshooter:Dead Space

    Zitat hoganson Beitrag anzeigen
    Ich find das Video ziemlich vielversprechend , aber glaub kaum das es ein Ego shooter wird .
    Ich hoffe doch das es keiner wird.Wenn nicht, siehe Post wonder, dann haben die Entwickler was falsch gemacht.Wäre eigentlich schade drum.

    Hoffe ihr irrt eucht.

    Edit

    mit deinem Edit bist du eigentlich schon dafür.
    soll eine Konkurrenz von Bioshock sein.

  17. #16
    hoganson hoganson ist offline

    AW: Neuer Horrorshooter:Dead Space

    Ne ich fänds ganicht schlimm , hast du mal das Spiel The Thing gezockt ? ist ja gleiches Genre, dass war auch 3 Person und absoluter Hammer .

  18. #17
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

  19. #18
    Sareth

    AW: Neuer Horrorshooter:Dead Space

    Zitat hoganson Beitrag anzeigen
    Ne ich fänds ganicht schlimm , hast du mal das Spiel The Thing gezockt ? ist ja gleiches Genre, dass war auch 3 Person und absoluter Hammer .
    The Thing kenne ich nicht.Gibts dasSpiel schon länger ?

    Sehr gute Bilder.
    Auf die Seite hätte ich kommen können.Kenn ich auch.

  20. #19
    Sareth

    AW: Neuer Horrorshooter:Dead Space

    Ein paar neue Infos.

    News: Dead Space - Trailer zeigt zerstückelte Aliens | PC | Action | GameStar.de

  21. #20
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Neuer Horrorshooter:Dead Space

    Hier ist ein neuer Trailer direkt von der E3:

    Game Movies: Dead Space E3 2008 Trailer #2 - Demo Movie Patch Download Section - GamersHell.com

    Sieht recht vielversprechend aus...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Space: Dead Space! Ein sehr geiles Game! http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1861.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1862.jpg Lol, hinter...

  2. Dead Space 3: Der dritte Teil der Dead Space Reihe wird die ewigen Weiten des Weltalls verlassen und stattdessen in den eisigen Weiten des Schneeplaneten Tau...
  3. Film Dead Space

    Dead Space: Dead-Space-Verfilmung weiterhin in Arbeit Dass eine Verfilmung des “Dead Space”-Universum geplant ist, wurde bereits 2009 verkündet. Für die...
  4. Spiele Dead Space 2

    Dead Space 2: So leute Dead Space 2 ist wahrscheinlich schon in Bearbeitung! PC Games - News: Dead Space 2 ist bereits in Entwicklung - Bücher, Film und...