Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    Sareth

    AW: Neuer Horrorshooter:Dead Space

    Das Spiel wird mit Sicherheit nicht uncut bei uns erscheinen.

  2. Anzeige

    AW: Neuer Horrorshooter:Dead Space

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Neuer Horrorshooter:Dead Space

    Das glaube ich auch.. alleine wegen der Möglichkeiten einzelne Körperteile abzutrennen... Da wirds denk ich mal auch mit der "Keine Jugendfreigabe" schwer werden... Aber das heißt ja nicht dass man die Uncutversion nicht spielen kann^^... Schade ist das aber trotzdem... Mal abwarten

  4. #23
    Sareth

    AW: Neuer Horrorshooter:Dead Space

    Ist doch immer wieder das selbe mit unseren Gesetzen.
    Aber irgendwer wird schon den entsprechenden Patch zur verfügung stellen.

    Wie du schon sagtest.Warten wir erstmal ab.

  5. #24
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Neuer Horrorshooter:Dead Space

    Heute sind gleich zwei neue Trailer zum Spiel "Dead Space" erschienen.

    Dead Space - Walkthrough (Teil 1 & 2) News

    Quelle: Gamekanal.de

  6. #25
    Sareth

    AW: Neuer Horrorshooter:Dead Space

    Was mir mißfällt ist, das an der Pesperktive nichts geändert wurde.Wird also kein Ego-Shooter werden.Was ich schade finde.

  7. #26
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Neuer Horrorshooter:Dead Space

    Sieht mehr nach nem Billigen Space Shooter aus

    Ich glaub kaum dass dieses Spiel es weit bringen wird

  8. #27
    Sareth

    AW: Neuer Horrorshooter:Dead Space

    Die Handlung dürfte wohl selbsterklärend sein.Aber welches Spiel hat schon eine tiefgründige Handlung.Sollte es bei der Spielpesperktive bleiben werde ich es mir nicht kaufen.
    Ansonsten hätte ich einen " Staubfänger" mehr.

  9. #28
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Neuer Horrorshooter:Dead Space

    Zitat Sareth Beitrag anzeigen
    Und wenn sich alles nur im Raumschiff abspielt wie in Doom 3 auf Station, dann könnte es schnell eintönig werden.

    Ansonsten sind die Bilder und das Video cool
    Ich hab nun schon mehrere Videos gesehn und eintönig wird es nicht, wird immer andere Teile geben auch wenn man es sich monoton vorstellt. Und zum Teil kann man sogar in der Schwerelosigkeit die Wände wächselt (dann läuft er wohl mit Magnetschuhen und kann von Wand zu Wand springen). Natürlich wird der Anteil der Metzelei groß und Rätsel eher weniger, aber ich finde es trotzdem interessant, da es reiner Panikhorror ist. Und wer Fear mag dem wird auch das gefallen. Als ich so einen Gameplay Movie gesehn habe wurde der Spieler Blitzartig von einer Schlange oder soetwas gepackt und herangezoggen bis zu so einem Loch und das ging ziemlich schnell und dann hat es ihm den Kopf abgebissen. Und man hätte halt wie in RE4 dann oft irgent etwas schnell machen müssen. Also es spielt sich wohl ziemlich wie RE4 nur oft wirds halt viel dunkler. Der Aspekt das man aber die Gegner zerstückeln kann und das auch muss da man sie nicht so schnell ausgeschaltet kriegt ist wirklich interessant und die Gravitonenwaffe gibt dem noch eine Improvisationswürze da man damit einfach Gegenstände auf Gegner feuern kann.

    Und an der perspektive wird nichts geändert, weils sich wie RE4 spielen soll und auch den Horror gleich vermitteln wird. Da der Kerl nicht grade schnell ist halte ich eine Ego-Ansicht auch wieder für unineressant und wenn die Monster einen packen will ich das auch schon selbst sehen, daher finde ich die 3rd Person garnet so schlecht. Den Egoshooter holle ich mir dann mit Fear Projekt Origin

  10. #29
    Sareth

    AW: Neuer Horrorshooter:Dead Space

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Ich hab nun schon mehrere Videos gesehn und eintönig wird es nicht, wird immer andere Teile geben auch wenn man es sich monoton vorstellt. Und zum Teil kann man sogar in der Schwerelosigkeit die Wände wächselt (dann läuft er wohl mit Magnetschuhen und kann von Wand zu Wand springen). Natürlich wird der Anteil der Metzelei groß und Rätsel eher weniger, aber ich finde es trotzdem interessant, da es reiner Panikhorror ist. Und wer Fear mag dem wird auch das gefallen. Als ich so einen Gameplay Movie gesehn habe wurde der Spieler Blitzartig von einer Schlange oder soetwas gepackt und herangezoggen bis zu so einem Loch und das ging ziemlich schnell und dann hat es ihm den Kopf abgebissen. Und man hätte halt wie in RE4 dann oft irgent etwas schnell machen müssen. Also es spielt sich wohl ziemlich wie RE4 nur oft wirds halt viel dunkler. Der Aspekt das man aber die Gegner zerstückeln kann und das auch muss da man sie nicht so schnell ausgeschaltet kriegt ist wirklich interessant und die Gravitonenwaffe gibt dem noch eine Improvisationswürze da man damit einfach Gegenstände auf Gegner feuern kann.

    Und an der perspektive wird nichts geändert, weils sich wie RE4 spielen soll und auch den Horror gleich vermitteln wird. Da der Kerl nicht grade schnell ist halte ich eine Ego-Ansicht auch wieder für unineressant und wenn die Monster einen packen will ich das auch schon selbst sehen, daher finde ich die 3rd Person garnet so schlecht. Den Egoshooter holle ich mir dann mit Fear Projekt Origin
    Habe den allerersten Trailer und die beiden von Shushu gesehen.
    Darin wurde gezeigt wie der Spieler die Wände wechseln kann.Ich kenne RE4 nicht, weiß also nicht wie so ein Game spielen lässt.

    Weiß jetzt nicht ob es eine Option geben wird, in der man von einer Pesperktive in die andere wechseln kann.Man kann sich ja fast förmlich auf das Geschehen einstellen weil fast alles im Blickfeld hat.Die Egosicht wäre mir lieber, da der Spieler sich vorsichtiger bewegen und öfters umschauen muß um nicht gefahr zu laufen von hinten angegriffen zu werden.

    Ich glaube nicht das das Spiel mich begeistern könnte.

  11. #30
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Neuer Horrorshooter:Dead Space

    Naja auf alles einstellen? Mag sein, aber nur sobald es schon da ist, aber wie auch in RE4 wird es überarschungseffekte geben, die du niemals erahnen hättest können. Und diese wird man auch nicht voraussehen, wie z.B. ein Monster das durch die Decke oder den Boden platzt.....

  12. #31
    Sareth

    AW: Neuer Horrorshooter:Dead Space

    Nicht auf alles einstellen, aber auf vieles.In der Ego-Sicht ist ja bekanntlich das Blickfeld eingeschränkt.Und der Schockmoment wird damit erhöht, wenn aufeinmal etwas aus einer Ecke hervorspringt.

    Wenn plötzlich vor einem der Boden aufreißt und etwas stürmt auf einen zu kann man sich auch erschrecken.

    So geschehen im Spiel The Suffering: Ties That Bind.

  13. #32
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Neuer Horrorshooter:Dead Space

    Da du dem Charakter aber von rechts über die Schulter kuckst siehst du auch grade mal so viel wie 16:10 auf 1680 zu 1050. Da würde ich dann auch sehen ob etwas von rechts kommt, nur von hinten nicht. Und das ist bei Deadspace ja auch der Fall. Bei Resident Evil 4 kriegt man oft zu spüren wie viel man eigentlich nicht sieht...

    Und laut Entwickler sind die Kreaturen sogar so intelligent das sie sich bewusst von hinten anschleichen. Und ob Ego-Shooter oder 3rd Person, ist ja dann auch wurscht, finde ich zumindest. Kommt ja immer drauf an was für ein Genre das ist. Resident Evil 4 ist ja auch ganz aus der alten Serie heraus gesprunngen. Und Fear und Doom könnte man nicht (vom Gameplay her) mit RE4 oder DS vergleichen.

    Aber irgentwo muss ich dir auch recht geben, wenn man in der Egoperspektive ist kann man Dinge Teilweise intensiver erleben. Und der Schockmoment ist natürlich größer und länger wenn man in der Egoansicht wie z.B. in F.E.A.R. gepackt wird und dann von der Leiter fällt, zudem sieht man nicht was mit sich selbst passiert nur das man abrutscht. Und man relisiert erst das man von der Leiter abgerutscht ist und ins Wasser gefallen als man auftaucht. In der 3rd würde man ja sehen was mit einem passiert und wüsste sofort das man ins Wasser gefallen ist.

    Allerdings haben die 3rd Spiele auch ihren eigenen Reiz, da die Gegner viel mehr interagieren im Nahkampf. Aber soetwas wie Fear ist dann auch kein Survival Horror mehr...

  14. #33
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Neuer Horrorshooter:Dead Space

    Es sind viele neue Screenshots zu Dead Space aufgtaucht.

    Die Bilder

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Dead Space: Dead Space! Ein sehr geiles Game! http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1861.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1862.jpg Lol, hinter...

  2. Dead Space 3: Der dritte Teil der Dead Space Reihe wird die ewigen Weiten des Weltalls verlassen und stattdessen in den eisigen Weiten des Schneeplaneten Tau...
  3. Film Dead Space

    Dead Space: Dead-Space-Verfilmung weiterhin in Arbeit Dass eine Verfilmung des “Dead Space”-Universum geplant ist, wurde bereits 2009 verkündet. Für die...
  4. Spiele Dead Space 2

    Dead Space 2: So leute Dead Space 2 ist wahrscheinlich schon in Bearbeitung! PC Games - News: Dead Space 2 ist bereits in Entwicklung - Bücher, Film und...