Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    h34dhunter h34dhunter ist offline

    neues Browser Game in Anlehnung an WoW

    wer mal nen bisschen Abwechslung von WoW braucht, oder einfacht nicht die Zeit hat ständig on zu sein um in WoW raiden zu können, für den gibt es jetzt ein Browser Game dass sich leicht an WoW orientiert

    es heißt Shakes&Fidget und man findet es hier
    Shakes & Fidget - The Game (s2)

    das Spiel selbst is kostenlos, jedoch kann man sich mit Geld einen kleinen Vorteil verschaffen indem man sich über gewisse Items neue "Zeit" erkauft
    es bietet sich an die Email zu validieren, weil man dadurch noch einen kleinen extra Bonus bekommt

    viel Spaß

  2. Anzeige

    neues Browser Game in Anlehnung an WoW

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    h34dhunter h34dhunter ist offline

    AW: neues Browser Game in Anlehnung an WoW

    spielt das hier sonst keiner?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: neues Browser Game in Anlehnung an WoW

    Hab grade mal reingeschaut, danke für den Link is ziemlich witzig

Ähnliche Themen


  1. Desert Operations [Browser Game]: schaut hier mal vorbei ist alles kostenlos und macht spass Das Strategie Browsergame! Kämpfe gegen tausende Mitspieler im Kampf um Rohstoffe!...

  2. SUche Fußball browser game: also ich weiß nichtmehr wie das spiel heißt aber es ist so aufgebaut: du hast eine manschaft wenn deine spieler gut spielen werden sie besser und...

  3. "My-Mine" Neues Browser Game: My - Mine Das Kostenlose Browsergame "My-Mine Das kostenlose Browsergame! Bau dein Dorf zu einer riesigen Burg aus! Ressourcen bekommst...

  4. Artyria Browser Game Werbung^^: Jo ich will hier nur Werbung für ein wie ich finde cooles Browser Game machen.:D Es spielt in der Antike und man kann zwischen verschiedenen...

  5. Browser Game: Hey ich suche eine kostenloses und gutes Browsergame (außer BigPoint und Holy War ) . Danke im Vorraus:)