Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 103
  1. #1
    Reaper_XIII Reaper_XIII ist offline
    Avatar von Reaper_XIII

    Idee Neues Counter Strike: 2008/2009?

    Hi!

    Es gibt Gerüchte das dieses Jahr oder nächstes Jahr ein neues CS erscheinen soll.
    Ich hab noch nie CS gezockt, jedoch möchte ich mal anfangen... Aber die Grafik von 1.6 ist für mich ein Augenkrebs (Normalerweise hab ich gegen schlechte Grafik nix, aber bei Shootern schon!!) und CS:S soll nicht wirklich gut geworden sein...

    Weiss jemand was dazu???

  2. Anzeige

    Idee Neues Counter Strike: 2008/2009?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Neues Counter Strike: 2008/2009?

    Wie wärs vllt. mit einer Quelle?

  4. #3
    Reaper_XIII Reaper_XIII ist offline
    Avatar von Reaper_XIII

    AW: Neues Counter Strike: 2008/2009?

    Zitat Reaper_XIII Beitrag anzeigen
    Hi!

    Es gibt Gerüchte das dieses Jahr oder nächstes Jahr ein neues CS erscheinen soll.
    Ich hab noch nie CS gezockt, jedoch möchte ich mal anfangen... Aber die Grafik von 1.6 ist für mich ein Augenkrebs (Normalerweise hab ich gegen schlechte Grafik nix, aber bei Shootern schon!!) und CS:S soll nicht wirklich gut geworden sein...

    Weiss jemand was dazu???
    Mein Gott... Tipp mal "neues Counter Strike" bei Google ein da siehste ein paar Foren

  5. #4
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Neues Counter Strike: 2008/2009?

    Ich habe auch schon davon gehört, dass es bald ein Counter Strike mit Next Gen-Grafik geben soll. Meines Wissens ist das aber nur eine Neuauflage der alten Teile mit verbesserter Grafik. Ich habe irgendwo auch Screenshots davon gesehen, habe aber leider vergessen wo.

  6. #5
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Neues Counter Strike: 2008/2009?

    Es wird sicher in der nächsten zeit kein neues counter strike geben. Meinst du vllt den Promod ?

    CS:S soll nicht wirklich gut geworden sein...
    schon getestet -.-?

  7. #6
    sancho sancho ist offline

    AW: Neues Counter Strike: 2008/2009?

    YouTube - Counter Strike Online 3D HD Movie Trailer (PV) 3D Trailer
    sollte counter strike online heißen xD (total bekackt)
    wurde glaub ich aber auch schon wieder "weggeworfen" also das projekt

    ps: css is extrem geil^^ lass dir nichts von 1.6 spielern sagen, die sind immer gegen css -.-

  8. #7
    Reaper_XIII Reaper_XIII ist offline
    Avatar von Reaper_XIII

    AW: Neues Counter Strike: 2008/2009?

    Ok^^
    Hmmm... Ich weiss nicht^^
    Soll ich mir css holn... -.- boah ey ver...ickte 1.6 Spieler...
    Wegen denen weiss ich nicht was ich tun soll^^

  9. #8
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Neues Counter Strike: 2008/2009?

    Zitat Reaper_XIII Beitrag anzeigen
    Ok^^
    Hmmm... Ich weiss nicht^^
    Soll ich mir css holn... -.- boah ey ver...ickte 1.6 Spieler...
    Wegen denen weiss ich nicht was ich tun soll^^
    Ich bin auch 1.6 spieler und finde 1.6 auch besser =]

    aber css würd ich mir an deiner stelle trotzdem mal holen ..^.^ kostet 30€ inkl. hl2:dm <- und das macht fun

    An Counter Strike Source ist die grafik zwar gut aber was mich persönlich stört ist dass, die meisten minderjährigen cs:s spielen da cs 1.6 zu "uncool" ist -__-. Weiterer Nachteil an source ist das es ...,,kinder leicht" ist einen Headshot zu machen....

    Testen solltest du es trotzdem mal ..für cs:s gibts schöne fun maps

    Mfg g0dlike

    by the way... sry für off topic

  10. #9
    Reaper_XIII Reaper_XIII ist offline
    Avatar von Reaper_XIII

    AW: Neues Counter Strike: 2008/2009?

    Gibt es eine Demo??? Ich finde bei Google nix!
    Wie soll ichs sonst antesten?

    P.S. Geile Katze. Die ist so böse und sieht gleichzeitig süß aus xD

  11. #10
    sancho sancho ist offline

    AW: Neues Counter Strike: 2008/2009?

    naja wenns euch zu leicht is (css) dann geht in die esl und versucht mal gegen epsler anzutreten^^

  12. #11
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Neues Counter Strike: 2008/2009?

    Da sind auch nur Freaks, das macht keinen Spaß.

  13. #12
    Reaper_XIII Reaper_XIII ist offline
    Avatar von Reaper_XIII

    AW: Neues Counter Strike: 2008/2009?

    Naja ok eine Art Counter Strike ist grade geplant
    "Tacitcal Ops 3"... Ein MOD für Unreal Tournament 3^^
    Alle Infos dazu, hier: Hier mein Thread^^: http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...nt-3-mod-68790

  14. #13
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Neues Counter Strike: 2008/2009?

    Also CSS ist in jedem Fall Grafikmäßig wesentlich besser als CS1.6.
    Ich finde das Spielen macht dadurch mehr Spaß. Aber nichts desto trotz, beide Spiele sind total Cheaterverseucht!

  15. #14
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Neues Counter Strike: 2008/2009?

    Zitat FLEXER Beitrag anzeigen
    Also CSS ist in jedem Fall Grafikmäßig wesentlich besser als CS1.6.
    Ich finde das Spielen macht dadurch mehr Spaß. Aber nichts desto trotz, beide Spiele sind total Cheaterverseucht!
    stimmt,spielen total viele mit aimbot und wallhack.das merkt man sofort

  16. #15
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Neues Counter Strike: 2008/2009?

    ...spiele schon paar jährchen CS:S...und habe da so meine erfahrungen gemacht.....und denke das es erst mal kein neues geben wird...das es cheater gibt kann man nicht vermeiden....wenn sie spaß daran haben andere spieler mit ihren "coolen" cheats...wie autoaim.....zu killen,...sollen se doch machenmich störts nicht...es gibt auch server die man mit nen passwort bestücken kann....und wo nicht mal eben so welche reinkommen....und zum angeblich neuen Spiel:...CS:S...ist einer der Top online shooter....da denke ich nicht das die jetzt auf einmal nen neuen shooter rausbringen...ich denke valve wird schon schlau sein...und diese markstrategie weiterhin durchsetzen...;:-)

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Neues Counter Strike: 2008/2009?

    @ sancho counter strike online is nur 1.6 fürn asiatischen raum

    alles was bisher meines wissens in entwicklung is, is n mod für crysiy, "der das gameplay von counter-strike und die grafikpracht der cryEngine 2" vereinen soll

    Quelle:crysisnews.de

  18. #17
    Peske Peske ist offline
    Avatar von Peske

    AW: Neues Counter Strike: 2008/2009?

    Naja ich find cs 1.6 und css nicht so berauschen!! Habe beide schon gezockt, find sie aber total schei.., da dort sowieso nur cheater am werk sind!! Meiner meinung noch ist der beste onlineshooter allerzeiten cod2 und cod4!!!!!!!!
    Zudem ist die grafik bei cod4 zehnmal so gut wie bei css oder 1.6!!!!!
    Peske

  19. #18
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Neues Counter Strike: 2008/2009?

    Zitat Peske Beitrag anzeigen
    Naja ich find cs 1.6 und css nicht so berauschen!! Habe beide schon gezockt, find sie aber total schei.., da dort sowieso nur cheater am werk sind!! Meiner meinung noch ist der beste onlineshooter allerzeiten cod2 und cod4!!!!!!!!
    Zudem ist die grafik bei cod4 zehnmal so gut wie bei css oder 1.6!!!!!
    Peske
    Könnte an den gut 10Jahren liegen, die es zwischen den Spielen gibt

  20. #19
    Phil92 Phil92 ist offline
    Avatar von Phil92

    AW: Neues Counter Strike: 2008/2009?

    Also vorerst habe auch gehört das Valve demnächst ein bisschen nachlegt, CS:S 2 & Halflife Episode 3, Quelle(Gerüchte)

    Und dann nochmal zu der Grafik Diskussion, natürlich ist die Grafik in 1.6 nicht gerade berauschend & ist es trotzdem das wohl meist gespielt OnlineShooter was es gibt ;]
    Der Spielspaß ist bei 1.6 einfach an erster Stelle, gerade was es weiter im professionelen angeht.
    Meiner Meinung nach ist Counterstrike Source schon gelungen,nur sind die Hitboxen nunja, leider nicht Nachfolge gerecht zu 1.6 :]
    Aber wenns aufn Spaß ankommt sind beides Top Spiele.

    mfg
    phil

  21. #20
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Neues Counter Strike: 2008/2009?

    Wenn bei Source nicht jeder Flopp nen Headshot mit einer Uzi auf 1KM Entfernung machen würde, würd ich das auch zocken

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Counter Strike: Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem das hp mini 210 gekauft jetzt möchte ich mir das Counter strike auf cd kaufen und draufladen geht das wen...

  2. counter-strike: hey wer hat ahnung von cs habe dickes problem(viel. auch nicht kp) mit der maus

  3. Counter Strike !: Wollt mal einen Thread aufmachen da ich gesehen habe das es nur Threads für Cs gibt aber wo man nur helfen soll ! Aber hier will ich keine Hilfe...

  4. counter-Strike: Kommt auch ma ein anderes cs raus- z.b. 1.7

  5. Counter Strike 1.6: Hallo ich habe Counter-Strike 1.6 und komme bei der Mission in dust_2 nicht weiter! Ich stehe vor so zwei braunen türen und werde dauernd von einem...