Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    Neues "PC" FIFA , FIFA Online, wieder nurmittelmäßiges Fußball ?

    Moin,

    FIFA Online wird bald in der offene Beta gehen und da die SuFu bei mir spinnt. mach ich mal neues auf. Kann man ja verschieben^^.

    FIFA Online: Firstfacts (PC) und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum Sport FIFA Online

    FIFA 10 wird ein "kostenloses Client-Browser-Spiel"

    basiert auf der veralteten "PC FIFA Grafik" die leicht verbessert ist und soll wohl Gelegenheits Spieler ansprechen.

    Naja EA Wäre den PC Fan´s ein neuens FIFA schuldig, aber so was ...ich weiß nicht. Ich halte da nicht viel von, was meint Ihr ?

    Da doch lieber WM 2010 ! Aber das kommt für uns wieder nicht =(.Only Konsolen ...


    Immerhin Kostenlos aber sicher sind da auch irgendwo kosten. Spieler Updates oder ähnliches würde mich nicht wundern.

  2. Anzeige

    Neues "PC" FIFA , FIFA Online, wieder nurmittelmäßiges Fußball ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Neues "PC" FIFA , FIFA Online, wieder nurmittelmäßiges Fußball ?

    Naja...wers braucht. Gut...angucken würde ich es mir mal, da ich mir vorstellen kann das es für zwischen durch Spaß machen könnte. Aber die sollte ihre Arbeitet in eine anständige FIFA Version legen -.-
    Das Fifa Weltmeisterschaft angeht...naja ich denke EA wird sich schon denken, das eine PC Version wie Fifa2010 floppen wird.
    Mich würden mal echt die Verkaufszahlen interessieren von Fifa 10 auf PC

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Neues "PC" FIFA , FIFA Online, wieder nurmittelmäßiges Fußball ?

    Joa, testen werde ich das sicher auch.

    Aber ich vermute das dieses FIFA auch nix wird. bzw da es nen Billiges Free to Play schrott ist, sollte man auch nicht so viel erwarten ( wie ich diese Free to Play Dinger hasse ).


    Ich wette FIFA 10 hat sich auch auf den PC einigermaßen ok verkauft. Es gibt ja viele FIFA Fan´s die es nicht wahr haben wollen . Naja ne 2011 Version könne die sich gleich sparen wenn da nicht endlich was gemacht wird.

Ähnliche Themen


  1. "Ran" - Sat.1 Fußball-Show kommt wieder: Hi, wie man es bereits in der Überschrift lesen konnte. Sie war das Flaggschiff des Fernsehsenders Sat.1 in den 90er Jahren: Die Fußball-Show...

  2. Der "Ich mach die Playsi aus, wenn ich bei Fifa 08 verlier" - Hasser Thread: Hey Boys & girls, so langsam aber sicher gehn mir die ganzen Kiddies im Fifa Onlinemodus tierisch auf sack. Mittlerweile hab ich glaub ich 4...

  3. Der "Ich mach die Playsi aus, wenn ich bei Fifa 08 verlier" - Hasser Thread: