Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    viruzxx viruzxx ist offline

    neues speed&fun browsergame ohne premium!

    Reduniverse

    ist ein neues kleines speed&fun
    Browsergame ähnlich wie Ogame oder Galaxywars.

    Wir sind gerade dabei eine kleine aktive community aufzubauen
    um zusammen ein wenig Spaß zu haben.

    ..Wir suchen noch dringend neue aktive Mitspieler! Die ersten 50
    Spieler bekommen einen Mond... und bei 100 Spielern wird das spiel
    nochmal resettet, aber das spiel ist auch so erst wenige Tage alt.
    Gute chancen also für alle noch ganz oben dabei zu sein.


    Hier der Link zum Spiel: http://reduniverse.spacequadrat.de

    Besonderheiten:

    Komplett kostenlos! Keine Premiumaccounts oder ähnliches
    möglich, es geht nur darum wie gut bzw. wie aktiv du bist!

    Wenn man die Geschwindigkeiten mit Ogame vergleicht:

    Baugeschwindigkeit: 20x so schnell
    Flottengeschwindigkeit: 5x so schnell

    Ressourcen durch Minen sind um
    ein vielfaches höher..

    Ein Ingame- Chat und Forum sind auch schon
    vorhanden, so wie alle bekannten Funktionen
    von Strategie Browsergames. Langeweile
    wird bei uns garantiert nicht aufkommen

    Wir legen Wert auf die Meinung der Mitspieler.
    Ihr baut das Spiel mit auf.

    Wir sind stetig dabei noch kleinere
    Bugs zu beheben und bauen das spiel
    ständig aus und verbessern es!


    Werdet teil unserer Community und habt Spaß!

    http://reduniverse.spacequadrat.de

  2. Anzeige

    neues speed&fun browsergame ohne premium!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Neues Laufwerk ohne Key ?: Gibts eine Möglichkeit ein neues Laufwerk für Spiele lesbar zu machen ohne den Key des alten ? Oder hat man dann einfach nen weißen DVD player ?

  2. Need for Speed: Völlig neues NfS kommt von Blackbox Ende 2011: Need for Speed: Völlig neues NfS kommt von Blackbox Ende 2011 Im Interview mit Eurogamer hat EA Europa-Vize-Präsident Patrick Soderlund bekannt...

  3. Browsergame Genre Weltraum ohne Premiumaccount: Bin mir jetzt nicht sicher ob es hier reingehört, aber ich würde gerne ein paar Vorschläge und Tipps hören welches Browsergame richtig gut ist. ...

  4. Neues Ubuntu 8.10 mit WLAN für die PS3 funktioniert ohne Probleme: Lässt sich ohne Probleme installieren und funktioniert! Wegen sehr vieler Zugriffe kann der Download lange dauern oder Zeitüberschreitungen...

  5. Shopkanal auch ohne neues Update nutzen: grüße euch. wollte nur mal bescheid geben, dass es nun die möglichkeit gibt den shopkanal auch zu nutzen, wenn man das neuste update nicht...