Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    Neues Spiel gesucht

    Moin moin!


    Ein neues Game muss her, habe mir am Freitag Motorstorm:Apokalypse für 70eur gekauft und nun ist es wieder langweilig.

    Die Geldverschwenderei reicht mir, ich such ein geiles Action-Spiel für den Computer.

    Am besten Shooter mit viel Action, gerne aber auch anderes, hauptsache Action pur.


    Lieblingsspiele:

    -Bulletstorm
    -Dark Messiah of Might and Magic
    -BFBC2


    Call of Duty-Teile habe ich schon durchgespielt.



    Ich suche halt wirklich ein game was richtig fetzt wie eben Bulletstorm.

    Hat da jemand was für mich?


    mfg

  2. Anzeige

    Neues Spiel gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheWhiteFox TheWhiteFox ist offline
    Avatar von TheWhiteFox

    AW: Neues Spiel gesucht

    BFBC2 ist echt spaßig.
    Aber ziemlich schwer.
    Die anderen Spiele kenn ich nicht.
    BFBC2 ist zudem auch noch ziemlich günstig.
    Ist aber echt nur ein Spiel, wenn man so realistisches Zeug echt mag.

  4. #3
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Neues Spiel gesucht

    BFBC2 habe ich ja schon gezockt, finde es auch sehr gut. Allerdings komme ich auf keinen Server mehr seit einen Patch, aber das ist ein anderes Thema.

    Ich suche halt ein neues Spiel, die genannten Spiele sollten nur zu eurer Orientierung dienen.


    Trotzdem danke.

  5. #4
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Neues Spiel gesucht

    Hhhhm, du brauchst Action. Falls du mal bock auf einen etwas anderen Shooter hast empfehle ich dir

    Borderlands
    der wird allerdings schnell langweilig, wenn du ihn nicht Online zockst, hat aber coole Guests, lustige Grafik und Action meistens auch ziemlich satt

    Ein echter Supertipp in Sachen Action, Spannung und Horror ist Dead Space 1 und 2:

    Dead Space 1(2 is das selbe xD)

    wat soll man sagen, halt Horror 3rd Person

    das sind so die beiden sachen in sachen Action, die ich kenne und Empfehlen kann^^

    if i could help u, the rate

  6. #5
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Neues Spiel gesucht

    Auch viel Action gibt es bei Just Cause 2.
    Lost PLanet 2 macht mir persönlich auch sehr viel Spaß, da man die Story Online zu viert spielen kann.(Ist relativ billig zu haben)

  7. #6
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Neues Spiel gesucht

    Danke für die Antworten, Dead Space fällt schon einmal weg, ich mag absolut kein Horror.


    Borderlands, Just Cause 2 und Lost Planet 2 hören sich nicht schlecht an!

  8. #7
    TheWhiteFox TheWhiteFox ist offline
    Avatar von TheWhiteFox

    AW: Neues Spiel gesucht

    Bin ich so doof...
    Sry ^^
    Wie wärs mit Brink?
    Soll sehr gut werden.
    Leider noch nicht draussen, aber Vorfreude ist die schönste Freude, nicht?
    Nennen könnte ich noch: Rainbow Six: Vegas 2, garkein schlechtes Spiel. Das sage ich als Tom Clancy - hater =)

    Edit: Crysis2 !!!! Wie konnt ich das vergessen?
    Jetzt dann noch schnell die Demo testen. =D

  9. #8
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Neues Spiel gesucht

    Just Cause 2 kann ich auch nur empfehlen. Die Story ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber in Sache Action gehts da ziemlich rund. Außerdem kann man es für ein Singleplayer Game lange spielen, spiele bei meinem Profil auf einfachsten Schwierigkeitsgrad schon gute 50 h dran und habe gerade mal 60 % Spielfortschritt. Für mich hat es den besten Mix aus Action, Sammeln und eben das typische Sandbox "Ich mach das, worauf ich Bock hab".

Ähnliche Themen


  1. Neues Handy gesucht: Also, ich besitze zur Zeit das SE C902 und suche nun ein neues Handy bis 250 Euro. Das Handy sollte mehr zu bieten haben als das C902 und es muss...

  2. Neues Handy gesucht, bis 150 €: Hallo zusammen, bin gerade am überlegen welches Handy ich mir kaufen soll, da mein altes nicht mehr so möchte wie ich. Slider oder Touchscreen...

  3. Neues Handy gesucht: Such nen neues Handy Bis 350€ hab sehr viel schlechte erfahrungen gemacht mit sony ericssons und samsung´s. keine haben 2 jahre durch gehalten....

  4. Neues Game gesucht!: Hallo Zusammen! Ich heiße Sepp und bin 37 Jahre! Ich habe schon auf Nintendo 64, The Legend of Zelda: Ocarina of Time durchgespielt und auch auf...

  5. Neues Game gesucht!!!!11: Hallo Leute bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hab mich ein wenig umgeschaut. Ich wollt euch bitte mir zu helfen. Ich such ein neues...