Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tobias1152352 Tobias1152352 ist offline

    neuste treiber für geforce 7600 gt

    hi leute
    also mein problem ist das bei mir ständige ruckler bei unreal tournament 3 auftreten. ich glaube das dann an den treiber liegt weil ich die noch nie aktualiesiert habe da ich die grafikkarte seit 2 wochen habe.ich finde die treiber aber nicht.könnt ihr mir die seite schicken wo der neuste treiber von 7600 gt ist.
    mein prozessor ist ein intel prentium 4 2.8 ghz,arbeitsspeicher 2gb ram ist egal ob ich auf low mittel oder high spiele es sind immer ruckler da und was komisch ist das wenn ich alles auf high mache dann ruckelt es genau so wie wenn ich auf low spiele. auflösung habe ich immer 800*600.

  2. Anzeige

    neuste treiber für geforce 7600 gt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: neuste treiber für geforce 7600 gt

    öhm...wie wär's mit der nvidia site:
    Willkommen bei NVIDIA - dem weltweiten Marktführer für Visual-Computing-Technologien

    btw: falsches forum

Ähnliche Themen


  1. Neuste Treiber Version für Geforce 8600M GS: Hallo wollte mal fragen ob jemand weiss wo ich schauen kann ob ich die neuste treiberversion zu dieser grafikkarte habe. Die forceware version ist...

  2. Geforce 7600 GS Problem mit dem Treiber: Hallo zusammen habe da ein grosses Problem mit meiner Grafikkarte. Es fing an, dass der Bildschirm schwarz blieb, nachdem Boot-Logo. Also hatte...

  3. Problem bei GeForce Beta Treiber 180.43 Installation [Lösung]: Falls es sich jemand überlegt hat den neuen Beta Treiber für aktuelle GeForce Modelle zu installieren: Beim normalen Starten des Treiber-Setups...

  4. Nvidia Geforce Go 7600 Treiber: Ich besitze eine Nvidia Corp Geforce Go 7600, da ich gerade Windows neu installiert habe, bräuchte ich für meine Grafikkarte einen Treiber. Leider...

  5. Grafikkarten Treiber für Geforce 7600 go: Hi leute, ich suche Grafikkartentreiber für die meine Grafikkarte Geforce 7600 go (ich hab nen Notebook -.-) weil ich halt die neusten grafikkarten...